• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Gibt es CoD:BO irgendwo komplett?

RustyGunFighter

Lieutenant
Moin!

Früher hab ich mal CoDWWII, später MW1-3 gespielt. Jetzt hab ich überlegt, ob ich mal wieder reinschnuppere. Ich bin ein kleiner Storyfanatiker, der immer wissen will, wie's weiter geht. Ja, CoD sind per se nicht DIE dicken Geschichtenerzähler, aber zumindest bieten sie eine interessante Kampagne. Eigentlich wollte ich mir die BlackOps-Serie mal antun. Gibt es die zufällig irgendwo "als Ganzes"? Bspw. Teil 1 irgendwo zu finden ist schon ne Kunst (also ... zu halbwegs vernünftigen Preisen!). Habt ihr Ideen, wo es die BO-Reihe (für PC) möglichst komplett (oder wenigstens (fast) alle Teile, beginnend mit "1") gibt? Theoretisch würde mich auch ColdWar interessieren. Würde sogar mal alles chronologisch spielen wollen.

Tschöö
Rusty

Schau doch mal bei MS im Gamerpass vorbei, dort sollte alles verfügbar sein.

Auf Steam sollte es alle alle Teile geben.

Es gibt ja 7 Black Ops-Teile (inkl. Cold War).

Black Ops, Black Ops II, Black Ops III, Black Ops: Cold War, Black Ops 6 sowie Black Ops 7 gibt es bei Steam.

Das dort fehlende Black Ops 4 gibt es bei Battle.net direkt.

Damit hättest du dann alle 7 Black Ops-Teile zum kaufen verfügbar; als "Ganzes" im Sinne von Bundle oder sowas gibt es nicht, müsstest eben alle Titel einzeln kaufen :)

Cold War hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer; mochte das Setting auch sehr :)

Also der beste CoD Black Ops Teil ist der erste, der von Treyarch programmiert, beziehungsweise entwickelt wurde. Ziemlich kurzweilig und ergibt auch erst am Ende einen Sinn. Kann auch sein, das diesen Teil mehrmals spielen musst, weil der ziemlich gut gemacht ist. Black Ops 2 hab ich nie richtig gespielt, hat mich nicht abholen können. Black Ops Cold War ist grafisch deutlich besser und auch ziemlich gut, unterbricht die Spannungkurve aber ziemlich stark, weil du immr nach jeder Mission in den "Hauptzentrale" gelangst um dort eigenmächtig Nachtforschung anzustellen. Ist zwar nicht verkehrt und strengt den Grips an, nimmt aber die Spannung und Motivation aus dem Spiel. Das Drumherum mit Adler, Park und Lazar ist zwar ziemlich stark gemacht und gefällt auch, aber wie gesagt, de Bezug zum eigentlichen "Ballerspiel" nimmts ziemlich stark raus.

Aber Meinungen und Ansichten sind bekanntlich sehr verschieden

danke

Zurück
Oben