Lumia 640 Dual SIM -> gibt es irgendwo noch Updates?

omavoss

Rear Admiral
Registriert
März 2017
Beiträge
5.887
Hallo alle,

ich habe ein Lumia 640 Dual Sim Handy "geerbt". Heute habe ich das Update 2019-B6 gezogen und installiert. Es ist, so scheint es, ein Update für Windows 10-1703.

gibt es in irgendeiner Ecke des Internets evtl. weitere Software, um das Gerät zu aktualisieren?

Vielen Dank und freundliche Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
nein windows phone ist tot leider, und auch whatsapp und facebook und viele andere appss wurde eingestellt.
 
Es gab noch nie viel Software dafür und die meiste dürfte mangels Update nicht mehr laufen, z.B. Whatsapp, etc. Zum Telefonieren, Fotos machen und etwas surfen geht es aber. Evtl. gibt es noch laufende Navi-Software
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben