Gibt es irgendwo die Toshiba Satellite Pro 460CDT Recovery CD

Das nenne ich mal ne freundliche Threaderöffnung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und SVΞN
Eine Recovery CD gibt es nicht für das Toshiba Satellite Pro 460CDT, das wurde damals mit Windows 95 OEM ausgeliefert, ein Link zur Treiber-Seite hat dir BFF schon gepostet.
Wenn du keinen Nerv auf Treiber installieren hast kannst einfach Windows 98 oder 98 SE installieren, das läuft wunderbar und Win 98 hat passende Treiber für das 460CDT dabei.
Ich spreche da aus Erfahrung, ich hab hier auch ein 460CDT, mit Pentium 166 MMX und 64 MB RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
blablabla33 schrieb:
Wer die CD noch selber hat kann es Upload und mir den Link schicken

Oha, ein Startpost sollte für gewöhnlich ein wenig anders aussehen. Dann wäre vielleicht auch die Hilfsbereitschaft etwas größer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NOTAUS
BFF schrieb:
Vor zwei Jahren geschreddert.

Wieso?
Ergänzung ()

Sje2006 schrieb:

Wie viel glück hattest du ein altes Notebook auf dem Schrott zu finden?
Ich habe 15 Euro bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor etwa 11 Jahren in der IT-Abteilung auf einem Wertstoffhof gearbeitet und beim Sichten neuer Hardware fand ich eine Tüte mit dem 460CDT, 2 Netzteilen, Docking-Station, Externes Diskettenlaufwerk und Windows 98 SE OEM mit Handbuch, Key, CD und Startdiskette.
Hab meinen Vorgesetzten dann gefragt ob ich das Notebook behalten kann und er hat ja gesagt :)
 
blablabla33 schrieb:

Weil hier alles was aelter als 10 Jahre war und nicht mehr benoetigt wurde dem Rohstoffsammlerschredder uebergeben wurde. Was theoretisch noch "gebraucht" werden koennte ist digital im Archiv. :D

BFF
 
Sje2006 schrieb:
Ich hab vor etwa 11 Jahren in der IT-Abteilung auf einem Wertstoffhof gearbeitet und beim Sichten neuer Hardware fand ich eine Tüte mit dem 460CDT, 2 Netzteilen, Docking-Station, Externes Diskettenlaufwerk und Windows 98 SE OEM mit Handbuch, Key, CD und Startdiskette.
Hab meinen Vorgesetzten dann gefragt ob ich das Notebook behalten kann und er hat ja gesagt :)

und bei mir hat der ebay kleinanzeigen verkäufer in der beschreibung geschrieben das er eine dockingstation und ein externes diskettenlaufwerk hat er mir aber nicht gegeben
 
Nochmal zum Verständnis, es gib keine Recovery-CD, die wurden erst ein paar Jahre später gebräuchlich.
Und schon direkt und unter dem Startpost hat dir BFF einen Link zur Supportseite von Dynabook/Toshiba für das 460CDT gepostet.
Unter diesem Link findest Treiber für Windows 3.x/95/98/NT 4.0 eben für das 460CDT.
Du kannst dir notwendigen Treiber runterladen und sie auf eine CD brennen und nachdem du ein Betriebssystem installiert hast kannst du die Treiber dann von der CD installieren.
Falls du kein Betriebssystem hast kannst dir ein Windows 95 oder besser ein Windows 98 gebraucht kaufen, das ist gebraucht recht günstig zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
ich habe noch so einen Laptop. Mit Dockingstation und allem. Nur die HDD fehlt, die musste raus. Der liegt im Moment im Elektroschrott und kommt dann demnächst weg. Bei aller Nostalgieliebe, habe ich keine Verwendung mehr dafür.
 
parrotle schrieb:
ich habe noch so einen Laptop. Mit Dockingstation und allem. Nur die HDD fehlt, die musste raus. Der liegt im Moment im Elektroschrott und kommt dann demnächst weg. Bei aller Nostalgieliebe, habe ich keine Verwendung mehr dafür.

ich hätte gerne eine dockingstation weil ich von ein rentner verarscht wurde
er hat geschrieben dockingstation und externes floppy laufwerk hat er mi aber nicht gegeben
 
Zurück
Oben