• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gibt es eigentlich noch Action-Adventures im Stile der alten Action-Adventures (Drakan, Tomb Raider, Indiana Jones und der Turm von Babel usw.)

wenn's auch etwas älter sein darf, schau dir mal jedi outcast und jedi academy an. absolutes must play für jeden star wars fan. gibt noch weitere ältere 3rd person games von damals, die die quake 3 engine nutzen. alice und heavy metal f.a.k.k. und nicht zu vergessen heretic 2 (was eigentlich die quake 2 engine nutzt und noch etwas älter ist), was von den meisten vergessen ist und eigentlich ein ziemlicher geheimtipp ist.


ich werfe auch mal dark souls hier mit rein, weil es vielleicht im weitesten sinn auch etwas ähnlich ist. ebenso ashen, was sehr an dark souls angelehnt ist. und sekiro darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Es darf sehr gerne etwas älter sein, kann gut sein, dass ich auch Spiele aus der Zeit gar nicht kenne, da ich damals nur eine Konsole hatte und erst viel später einen PC. Und Drakan und Heavy Metal FAKK 2 im Nachhinein entdeckt habe und gespielt habe, wo sie schon super alt waren und sie sind dennoch zwei meiner liebsten und schönsten Spielerlebnisse. :) Oh und Alice finde ich auch absolut fantastisch! Die Jedi Knights kenne ich auch aber Heretic 2 habe ich zwar gehört aber weiß gerade nicht genau was es ist, wie gut dass du praktischerweise direkt ein Video eingefügt hast! :D

Dakr Souls und Sekiro sind mir ebenfalls bekannt und stehen auch schon in meinem Spieleregal. :)
 
Zurück
Oben