Gibt es eine Amazon Primve Video App für Windows?

• Ersteller Ersteller SpamBot
  • Erstellt am Erstellt am
S

SpamBot

Gast
Moin,

ich habe seit kurzem Amazon Prime. Leider stört es mich die ganze Zeit bei Amazon eingeloggt zu sein um Videos zu sehen. Gerade wenn Besuch, Kinder oder sonst wer im Haus ist finde ich das nicht gut.

Für Android und Mac gibt es ja eine Video App, für Windows finde ich nur die Musik App.

Hat jemand eine Idee?

nein, die Amazon "App" im Store ist auch nurn Wrapper für die Webversion

Du könntest dafür einen zweiten Browser verwenden, in dem du eingeloggt bleibst und in deinem 'Hauptbrowser' ausgeloggt

Dann bleibt ja immer noch ein Browser welcher eingeloggt ist :D. Ich habe gehofft das es doch noch irgendwo eine "App" gibt. Bei der Amazon Musik App klappt das ja ganz gut.

Jo klar, aber wo ist das Problem?
Denkst du jemand durchsucht dein Startmenü in deiner Abwesenheit nach Opera um dann zu checken, ob du evtl. dort in Amazon eingeloggt bist um DANN dort deine getätigten Einkäufe durchzusehen?
Wenn du Leuten, denen du sowas zutraust an deinen Rechner lässt hast du ganz andere Probleme ;) zB einen Keylogger

Das Problem ist das ich gerne Kinder, meinen Neffen und co ohne meine anwesenheit Beispielsweise an einem Laptop mit Beamer setzten könnte und diese könnten Serien streamen. Das ganze möchte ich aber nicht wenn ich hier Amazon eingeloggt bin.

Und es gibt ja wohl einen gewaltigen unterschied zwischen einem Keylogger und ein eingeloggtest Konto!

Mein Auto kann auch jeder aufbrechen, deshalb lasse ich aber nicht den Schlüssel stecken.

Edit: Auch bei Freundin kann man ja hier differenzieren:

einen rosa farbenen Dildo bestellen (da eingeloggt) >>> Scherz
mir einen Keylogger installieren >>> schwerer Misstrauensbruch, zwei faustschlägge ins Gesicht und Anzeige bei der Polizei....

Generell behandle ich einfach Konten wie: Bank, Ebay, Amazon, anders als Seiten wie Netflix oder co.
Bei Netflix kann ich einfach das Passwort speichern und eingeloggt bleiben, bei anderen Seiten halte ich da für nicht angebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah jetzt verstehe ich langsam ;)
Dann wäre ein zweiter Windows-Nutzer genau so wenig hilfreich wie ein 'versteckter' Browser.

Wie wäre ein FireTV Stick für paar €? Dort könntest du dann sogar noch Altersfreigabe konfigurieren.

ja nen FireTV Stick wäre die beste Lösung denke ich auch

Yap danke das ist es :) eine Softwarelösung wäre mir zwar lieber aber so geht es auch.

ist imho die einzige Lösung, du kannst zwar deine Prime-Mitgliedschaft auf bis zu vier weitere Mitglieder des Haushaltes (sprich eigene Accounts) kostenlos erweitern allerdings gilt das eben nicht für das Video-Angebot. Sonst könnteste ja nen neuen Account ohne Zahlungsinformationen erstellen und darüber das laufen lassen, aber wie gesagt das geht leider nicht

Zurück
Oben