Gibt es eine App wo fotomachen sofort im Ordner des PCs landet?

Experiment_57

Lt. Junior Grade
Also eine App wie "Kamera" wo ich nur einmal fotomache und dieses Foto verschwindet sofort z.B. per Wlan im Ordner des PCs?

Der Zielordner ist womöglich irgendwo konfiguriert. Wenn das ein gerootetes Android ist, kann man den Zielordner womöglich in einem xml-File abändern. Es müßte dann mit einer anderen Software (LiveWareManager oder sowas) eingestellt sein, dass das PC-Verzeichnis automatisch gemauntet wird, wenn WLAN verfügbar ist.
Ansonsten schau Dir mal AirDroid an. Da greift man per WLAN aufs Telefon zu, wenn man kein USB-Kabel mag.

Dropbox!?!? Gibt's auch für IOS und da kann man die gemachten Fotos automatisch mit den Rechnern syncen lassen.

Ich würd auch Dropbox sagen, funktioniert zumindestens mit Android Prima, und so verschieden dürfte es ja nicht sein.

Ich würde dir zu Dropbox raten. Das synct mit allen Geräten. Aber du musst es vorher erst auf alllen Ger#tem installieren!

Ich weiß nicht ob es beim IPhone auch geht, aber bei meinem Lumia hab ich Microsoft Skydrive installiert und da kann man dann bei der Kamera gleich einstellen das die Fotos sofort gesynct werden. Da hatte ich die dann komplett automatisch innerhalb von 5 Sekunden aufm Rechner.

dropbox habe ich grad installiert, trotzdem muss man zwischen apps schalten. Bei meinem Iphone 2G stürzen die Apps oft ab, wenn zu wenig RAM vorhanden sind. Die nicht-iphone Benutzer hier zeigen wieder mal dass es mit android&co direkter und schneller geht :mad:

Zurück
Oben