Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eine App wo fotomachen sofort im Ordner des PCs landet?
Der Zielordner ist womöglich irgendwo konfiguriert. Wenn das ein gerootetes Android ist, kann man den Zielordner womöglich in einem xml-File abändern. Es müßte dann mit einer anderen Software (LiveWareManager oder sowas) eingestellt sein, dass das PC-Verzeichnis automatisch gemauntet wird, wenn WLAN verfügbar ist.
Ansonsten schau Dir mal AirDroid an. Da greift man per WLAN aufs Telefon zu, wenn man kein USB-Kabel mag.
Ich weiß nicht ob es beim IPhone auch geht, aber bei meinem Lumia hab ich Microsoft Skydrive installiert und da kann man dann bei der Kamera gleich einstellen das die Fotos sofort gesynct werden. Da hatte ich die dann komplett automatisch innerhalb von 5 Sekunden aufm Rechner.
dropbox habe ich grad installiert, trotzdem muss man zwischen apps schalten. Bei meinem Iphone 2G stürzen die Apps oft ab, wenn zu wenig RAM vorhanden sind. Die nicht-iphone Benutzer hier zeigen wieder mal dass es mit android&co direkter und schneller geht