Gibt es eine Gamertastatur mit Notebooktasten?

A

Amusens

Gast
Hallo und guten Morgen CBler,

Habe zur Zeit die Logitech Illuminated Keyboard und bin super zufrieden damit.
Doch was ihr fehlt sind zusätzliche Tasten für Combo Befehle jetzt kommt noch die frage ob man auch komplette Sätze für ein MMO-Game auf eine Makro-taste legen kann?

Gibt es eine Gamer Keyboard was die selber Flachen Tasten hat?

Die ganzen Razer-Keyboards haben auch Laptop-Tasten und das MS Sidewinder X6 hat so halb-hohe. Ein Zwischending aus Laptop- und Standard

Wobei die Bewertungen und Kommentare der ROCCAT bei Geizhals und anderswo nicht wirklich für die Tastatur sprechen. Ich kann dir leider keine empfehlen da ich mich momentan nicht so gut auskenne bei den Tastaturen, aber ich finde ebenfalls Notebook Tastaturen geil. Vielleicht bekommt man hier ja gute Ideen.

Grüße Jensen

Naja die Valo wär schon schick, doch ich würde die nicht nehmen. Lies dir mal die ganzen Wertungen durch.
Würde mir auch mal die Microsoft Sidewinder X6 begutachten, ist eben son zwischending von Laptop und standard.
Anonsten son Razer gedöhns.

Nun die Bewertungen gehen ziemlich auseinander von den genannten Tastaturen

War schon lange nicht mehr im Elektro Discounter gibt es da solche Keyboards? überhaupt

Was man da so lesen tut :D ist nicht so gut

Nur blicke ich nicht das durch einmal ROCCAT™ Valo Max Customization Gaming Keyboard zu kaufen ab den 27. Juli 2009

Und bei anderen Händlern gelistet seit Januar 2008? aber ohne Max Customization

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Max Customization heißt bei Roccat nur, dass die gröberen Bugs beseitigt worden sind. Z.B. gabs bei der Kone probleme mit dem Mausrad das einfach mal durchgebrochen ist... Roccat verkauft seitdem die Kone Max mit stärkerer Achse. Als die ewig lang erwartete und zum stolzen Preis verkaufte Valo rauskam, gabs nur Probleme... Beleuchtung zu dunkel und ewiges gepfeife. Könnte sein dass es deshalb eine Valo Max gibt, die die Probleme nichtmehr hat, aber das weiß ich leider nicht.

ok danke

Nun bei den ganzen problemen was Roccat hat oder auch nicht , und Razer die Qualität so schlecht sein soll.

Werde ich mir es noch 5 mal überlegen meine geliebte Logitech zu verkaufen...

Habe gesehen das es von logitech ein G13 gibt mit programmierbaren Tasten nun und von Belink oder so vieleicht ist das eine alternative um an Makrotasen daran zu kommen

Zurück
Oben