Gibt es eine Möglichkeit bei Amazon Rabbat zu bekommen ?

Black_OC_Power

Lt. Commander
Hi,

ich wollte Fragen ob es möglich ist bei Amazon irgendwie nochmal was zu sparen, Mithilfe von iGrall kann man ja z.b. auch 2% bei ebay sparen oder in vielen Shops.

Gibts da irgendeine Möglichkeit ?

Dankeschön :)

Nein, Cashback für Amazon wirst Du nirgendwo finden, da Amazon solche Programme bei sich nicht erlaubt.

Und allgemeine Gutscheine á la "10€ Rabatt ab 100 Euro Bestellwert" gibt es dort ebenfalls nie. Selten gibt es mal Gutscheine für bestimmte Artikel oder Rabatte für diverse Bundles.

Die einzige Möglichkeit dort ein bisschen zu sparen ist, sich in Foren/eBay etc. Geschenkgutscheine zu kaufen. Meist gibt es die so 10% Günstiger (bei eBay aber wohl eher weniger), zum Beispiel 50€ Gutschein für 45€. ;)

jo das versteh wer will Ebay ist eh seltsam wenn man nebenher Geizhals offen hat kann man sich nur wundern wenn manche für Gebrauchte Grafikkarten mehr bieten als diese bei Shops wie Alternate kosten... :freak:

Was bei Amazon gibt ist diese Kreditkarte damit bekommst glaub am Ende des Jahres dann einen Gutschein je nach höhe des Umsatzes

Die Kreditkarte bringt dabei aber herzlich wenig, da du für 500 Euro Umsatz gerade einmal 10 Euro gutgeschrieben bekommst und die Karte 20 Euro im Jahr kostet, du müsstest also schon z.B. bei Amazon 2000 Euro Umsatz machen um die Amazon-Kredikarte kostenlos zu bekommen und obendrein einen 20 Euro Gutschein. Auch wenn man außerhalb von Amazon die Punkte bekommt, lohnt sich das kaum, um nur auf die Gutscheine aus zu sein.

naja also ich komm im Jahr schon auf einiges an Umsatz bei Ama, wobei ich nun auch alle Konsolen hab und das nächste Jahr sicher nicht mehr soviel Kaufen werde.

Hab die Karte übrigens selbst nicht und wusste auch nix zu genauen Konditionen eben nur das es die gibt aber macht die Sache natürlich schon etwa uninteressanter.

Alternativ kannst auch immer wieder auf so Rabatt seiten schauen die zeigen dann immer die Aktionen von Ama aber eben meist nur eine Bestimmte Produktsparte günstiger mit den Gutscheinen dort

Zurück
Oben