das Board ist ein Soyo X99 D3 leider habe ich erst im Nachhinnein gemerkt das der interne USB 3.0 Port nur mit 2.0 angebunden ist mein altes X79 Auch Aliexpress Board hatte USB 3.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lösung: anderes Board kaufen, was mehr Steckplätze hat.Overroller schrieb:...das ist ein Micro ATX Board, das hat nur einen Grafik und einen X1 Slot da steckt die USB 3.0 Karte drauf...
Ähm, ja...nein!Tiraga schrieb:Eigentlich [...]
Overroller schrieb:Ich will keine Andere TV Karte ich möchte Primär meine weiter nutzen auch wenn es teurer wird als einfach eine USB zu kaufen. außerdem gibts meines wissens nach keine USB TV Karte mit Twin DVB-S 2 Tuner.
Tiraga schrieb:Vielleicht klappt sowas für die TV Karte oder die USB 3.0 Karte
M.2 auf PCIe
Overroller schrieb:USB 3.0 ist leider unverzichtbar da ich regelmäßig Filme oder Serien über USB auf den rechner kopiere und nicht für 20-30GB ne Stunde warten will.
Ich möchte um einen punkt ergänzen:Smockil schrieb:Du hast folgende Möglichkeiten:
BlubbsDE schrieb:Und wo kommt dann der Treiber für die Karte her, wie schon in #19 erwähnt.
GenauF4T4L1TYftw schrieb:Als beste Option seh ich auch ein anderes Board
Da steht zwar USB, aber das stimmt so nicht. Da wird einfach nur ein USB-Kabel zweckentfremdet, um beide Platinen zu verbinden. Es wird aber kein USB-Protokoll genutzt.shadowrid0r schrieb: