Gibt es einen fertigen Heimkino PC?

insane42

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
726
Hallo!
Ich überlege neben meinem normalen Compi einen weiteren anzuschaffen, der dezent und leise unterm Fernseher steht und als Multimediazentrale funktioniert. Als (Internet)radio, DVD Player und -rekorder.
Ich bin eine Niete in Hardwaresachen, da hab ich mich gefragt, ob es solche Systeme schon fertig gibt? Oder wird das erstma nur über Eigenbau möglich sein?
 
Von MSI gibt es einige Multimedia-Barebones, die mittlerweile recht ausgereift sind. Die kannst du bspw. auch als MP3-Musikanlage benutzen, sprich intergrierter Hardware-MP3-Player setzt keinen Boot des PCs voraus.

Leider fällt mir gerade kein Modell ein. entweder suchst du selber oder du geduldest dich noch ein wenig, will erst einmal ins Bett.
 
Der MEGA-PC von MSI. Oder von fujitsu-Siemens denn ACTIVY MediaCenter. Alternativ gibts sowas von Shuttle auch bald zu kaufen. Sieht aus wie ein Videorekorder
 
Zurück
Oben