cyberpirate schrieb:
Wie jetzt? Wenn zu ist ja nichts mehr offen. Wie können da noch Tabs offen sein wenn der Browser geschlossen ist?
tollertyp schrieb:
Was bedeutet für dich denn geschlossen?
"Ich habe gehört, dass" sind auch immer gute Diskussiongrundlagen.
Nur mal 2 rausgesucht, was für ne Diskussion!? Ist mir jetzt echt zu blöd auf alles einzugehen. Manche haben wohl nichts Besseres zu tun.
Eigentlich ziemlich logisch, was ich meine, vorrausgesetzt man denkt mal etwas mit.
Man kann eine Session speichern...den Browser schließen...und beim nächsten Öffnen des Browsers sind alle Tabs wieder da...wie von Geisterhand!
Jetzt klar was ich meine!?
Ja, ich sagte "Ich habe gehört, dass..."...wirklich wichtig für die Beantwortung der Frage, wie ich mich ausdrücke!? Hätte auch sagen können, dass ich es irgendwo im Internet gelesen habe oder jemand, der sich damit ganz gut auskennt, hat mir das gesagt! Heute ist eh alles Halbwissen! Ist eine ziemlich einfache Frage!
Und wenn ich hier, die ein oder andere Antwort richtig deute, und davon ausgehe, dass es stimmt, dann hätte man auch ganz einfach antworten können:
Nein, Firefox hat sowas nicht! Braucht er auch nicht, da sobald du ihn schließt, da nichts mehr im Hintergrund arbeitet! Deine unzähligen Tabs haben keine Auswirkungen in Sachen Performance beim Gaming!
Aber das wäre ja zu leicht, und macht auch keinen Spaß, so ein Bisschen von oben herab zu antworten macht da doch gleich viel mehr Spaß?
Grund der Frage war, PUBG läuft nicht mehr flüßig + FPS Drops.
Connection ist typisch Vodafone erbärmlich, Monitor wurde schon mal repariert (Hauptplatine ausgetauscht)...nicht leicht da die Ursache zu finden, da geht man eben alles durch.