gibt es Google Street View für 38723 Seesen ?

yogiman

Banned
Registriert
Juni 2003
Beiträge
580
Hallo,

ich wollte mir eine Straße in 38723 Seesen mit Google Street View anschauen.

Ich habe das nicht hinbekommen.

Ist Google Street View für Seesen gar nicht verfügbar?

Danke
 
yogiman schrieb:
Ist Google Street View für Seesen gar nicht verfügbar?
sag danke zu den paranoiden aluhutträgern.

vor streetview fürchten, aber den ganzen tag mit aktiviertem gps am smartphone rumlaufen und alles mögliche mit standort teil. verrückte welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59, dominic.e und arvan
Street View gibt es in Deutschland allgemein fast nicht. Lediglich ein paar einzelne Städte.
 
Nur die Satellitenansicht. Diese kann man bei gedrückter linker Maustaste und gleichzeitig gedrückter strg taste ein wenig schwenken. Bleibt aber größtenteils 2D und den Rest muss dein Gehirn erledigen.
 
can320 schrieb:
Nur die Satellitenansicht. Diese kann man bei gedrückter linker Maustaste und gleichzeitig gedrückter strg taste ein wenig schwenken. Bleibt aber größtenteils 2D und den Rest muss dein Gehirn erledigen.

Was genau muss ich anklicken?
Da es ja kein Google Street View für Seesen gibt, habe ich Google Earth genommen.
Da funktioniert kein STRG + linke Maustaste
Ergänzung ()

ah doch.
Jetzt hat es geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schon etwas her ist: Da sucht(e) wohl wer Parkmöglichkeiten (oder Umgehung der gesperrten Bundesstraße) wegen dem Sehusa-Fest... :evillol:

Ansonsten: Was von Streeview abgedeckt wird, kann man ganz einfach sehen, indem man oben links auf die drei ollen Balken klickt (Menü) und auf StreetView geht. Was blau ist, ist vorhanden.
 
Zurück
Oben