Gibt es hierfür einen Photoshop effekt?

totesschaf™

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.078
Hallo, wollte fragen ob jemand weiss ob es hierfür einen speziellen photoshopeffekt gibt oder ob das alles per hand gemacht wurde ?


3857479263-1.jpg
 
S

seebart

Gast
das ist mit Sicherheit ein "Effekt" oder "Filter" aus einem Grafikprogramm, nicht zwingend Photoshop. Kann ich mir nicht vorstellen das jemand sowas "per Hand" macht.
 
K

Kausalat

Gast
Na ja, für einen reinen Filter ist die Komplexität schon ein wenig zu hoch. Es musste schon ein wenig "Hand" angelegt werden.
 

Tom Keller

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.786
Gute Vermutung - denn wenn man das Bild invertiert sieht es tatsächlich sehr stark danach aus:

3857479263-1.jpg
 
K

Kausalat

Gast
Tatsächlich, eine Langzeitbelichtung. Manchmal denkt man aber auch zu kompliziert ;).
 

totesschaf™

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.078
Okay, dann fällt das wohl raus - danke an alle
 
Top