Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt hier sicherlich jede menge leute die eine monitorhalterung benutzen, und meines wissens nach gibt es keine monitore ohne standfuß. ne cpu kann man doch auch ohne lüfter kaufen. gerade wenn ich den neuen swift sehe, möchte ich nicht wissen was alleine der fuß kostet!
Ja und? Seitdem hat sich nichts geändert, warum sollte man also jeden Monat den Thread neu posten? Und komm jetzt bloß nicht damit, dass ein Forenpost keine verlässliche Quelle sei. Soulpain weiß wovon er redet und ist nicht umsonst als Redakteur bei einigen Seiten tätig.
Und mir ist das so was von egal bei CPUs, ich kaufe die Teile seit Jahren nur gebraucht - ist einfach günstiger und kaputt gehen tun die im Höchtsfall wenn sie verheizt werden.
Ach ja ich baue PCs und es waren schon viele!
Telefonieren und schreiben schadet der Rechtschreibung
Ja und? Seitdem hat sich nichts geändert, warum sollte man also jeden Monat den Thread neu posten? Und komm jetzt bloß nicht damit, dass ein Forenpost keine verlässliche Quelle sei. Soulpain weiß wovon er redet und ist nicht umsonst als Redakteur bei einigen Seiten tätig.
Habe gerade dem Thema einen Beitrag #59 hinzugefügt:
Tray entsprechen den OEM Versionen und sind für Hersteller, wie z.B. Dell, gedacht. Die boxed Version ist für den Endkunden gedacht.
P.S.
Es gibt auch: boxed ohne Kühler - Diese sind aber teurer als mit.