Gibt es noch einen Drucker ohne Drahtlose Verbindung zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vollzitat entfernt.)
freely-user schrieb:
Ich bin jetzt zufälligerweise auf den hier gestoßen. Was haltet ihr von dem?
Deine Fragen, wie die hier, kann ja eigentlich nur jemand beantworten, der das Gerät besitzt.
Oder wie siehst du das?
 
Ponderosa schrieb:
Deine Fragen, wie die hier, kann ja eigentlich nur jemand beantworten, der das Gerät besitzt.
Oder wie siehst du das?
Ja und um das geht es mir auch.
Was hilft mir der Kommentar von dir darauf?
Meinst ich sehe das nicht selbst, dass das ein Canon ist wie den du mir geschickt hast?
Wie ein großer Kindergarten hier.

Bekommt man für jeden Kommentar irgendwas oder was bewegt euch dazu? Irgendeinen Grund muss es ja geben?
Dass du aber zu Gott in den Himmel kommst bezweifle ich sehr stark.
 
Der ganze Thread hat schon wenig Sinn, da es hierfür nen Sammelthread gibt, was bei Themenerstellung missachtet wurde. (Und bei Themenerstellung wurde man nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen.)
[Kaufberatung] für Drucker und Multifunktionsgeräte
Diese Threads sind auch ausdrücklich zu verwenden.

Und oben drauf kommt der ganze Kindergarten den ihr hier veranstaltet. Freundlich und sachlich antworten(das gilt für beide Seiten), oder die Finger still halten.
Und im Problemfall den Meldebutton benutzen. Nothing more.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben