• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Gibt es noch genug Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forenbot

Cadet 3rd Year
Ich muss zugeben, ich habe noch nie Battlefield 2 gspielt. :freak:

Jetzt hab ich allerdings, nach dem Anschauen von einigen Gameplay-Videos auf Youtube, Lust auf das Game bekommen. :D

Jetzt würde mich interessieren ob es sich noch lohnt das Spiel zu kaufen? Gibt es noch genug Server? Und wie sieht es mit Cheatern aus - gibt es viele bei BF2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~DeD~ schrieb:
wenn du auf cod stehst, dann wirst du mit bf2 eher weniger glücklich. bei bf2 mußt du bissel mitdenken und net alleine in die pampa ballern.

Na ja, ich steh schon mehr so auf Rambo-Action. :D

Was ich halt bei BF2 interessant finde sind die Fahrzeuge, Helis und Jets. Gibt's ja alles nicht bei CoD... :rolleyes:

Naja an Helis und Jets kommt man als Anfänger selten ran bzw. man wird sofort abgeschossen^^

Ja es gibt genügend, hier eine Seite die Server listet - wobei ich nicht weiß wie genau die zahlen sind und ob sie überhaupt stimmen. Aber vom groben drüberschaun würde ich sagen die Zahlen sind Plausibel.

http://www.game-monitor.com/search.php?game=bf2

Cheater gibt es, aber nur wenige - und wenn du auf einem server mit admins spielst, hast du da eig. nie probleme.

Also viel spaß mit BF2=)

Ich glaub BF2 BC ist recht günstig. Und für den Preis kann man das Spiel empfehlen. Genug Server gibt es auch noch. Dafür das es schon älter ist, kann die Grafik und das Gameplay überzeugen. Allerdings ist mir neu das es Jets in BF2 gibt. Das gibts erst seit BF3. Dafür gibs Panzer, Helis und Jeeps.

Ich teste es einfach mal an. Wenns nicht mein Ding ist hab ich halt Pech gehabt. Für die paar Euros die das Spiel noch kostet kann man ja nicht viel falsch machen. :D

Danke für die Antworten. :)

Edit

Also in den Youtube-Videos gibt es Jets bei BF2...

refilix schrieb:
... Allerdings ist mir neu das es Jets in BF2 gibt. Das gibts erst seit BF3. Dafür gibs Panzer, Helis und Jeeps.

Falsch! Jets gibt es in BF2! Und zwar mehr und eine Million Mal bessere als in BF3, denn in BF2 sind sie nicht vercasualt worden!

AUSTRIAZ schrieb:
Falsch! Jets gibt es in BF2! Und zwar mehr und eine Million Mal bessere als in BF3, denn in BF2 sind sie nicht vercasualt worden!

Ruig Blut...mein Gott dann lag ich halt Falsch...^^

In Battlefiled Bad Company 2 gibt es keine Jets aber in Battlefield 2 schon. Ansonsten gibt es noch ausreichend Spieler in Battlefield 2.

Alles klar, danke nochmal für die Bestätigung bzgl. Jets in BF2.

Ich werds mir dann heute kaufen. :D:cool_alt:

"Leider" gibt es Jets in BF2. Die können nämlich das ganze Geschehen kontrollieren.

Wird denn das komplette Gameplay wirklich so unfair durch die "Jetflieger"? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben