• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gibt es Probleme bei der Grafikeinstellung?

B

Brezlbub

Gast
Hallo,

eigentlich sollte ich BF3 auf Ultra spielen können, und die Einstellungen im Menü sind ebenfalls alle auf Ultra, Filter auf höchstem Niveau und HDRO eingeschalten.

Aber, es sieht irgendwie ... schwammig aus. Nicht wirklich "ultra"-mäßig, sondern eher "mittel".

System:
AMD x4 3,6ghz pro Kern
8GB Ram
Geforce GTX 570 mit 285er Treiber für BF3
W7 64 Bit

Gibt es hier bekannte Probleme, dass die Grafikeinstellungen nicht übernommen werden?

Danke schon Mal für die Hilfe!

normalerweise muss man nach den grafikeinstellungen einmal aussteigen und neu starten, so das die einstellungen übernommen werden.

Was meinst du mit schwammig? Meinst du vllt. die Unschärfe?

Die kann man glaube ich auch einstellen.

@6shop: Nö, man muss nicht einmal übernehmen drücken. Die Einstellungen werden sofort übernommen.

Ehrlich gesagt deswegen hole ich mir kein BF3 ,ist nicht die sahne die sie uns versprochen haben ,
Sieht in denn Clip toll aus und die Wirklichkeit,schwammige Texturen ohne Ende!
Da warte ich schön auf COD MW3 mit einer alten Engine das trotzdem immer noch Super Aussieht!
#Grade wegen der alten Engine :cool_alt:

gibt ja genügen Clip bei You Tube die zeigen wie kacke es im Spiel aussieht!

@rufus
bei mir wurden die einstellungen erst nach einem neustart angezeigt

Wie siehts den mit den FPS aus.
Alles auf Ultra und Anschlag kann schon zuviel sein für eine lahme 570.

Solange es nur FullHD ist, muss alles auf Anschlag laufen. Bei mir geht es auch mit einer übertakteten HD 6950.

dhenrich schrieb:
Ehrlich gesagt deswegen hole ich mir kein BF3 ,ist nicht die sahne die sie uns versprochen haben ,
Da warte ich schön auf COD MW3 mit einer alten Engine das trotzdem immer noch Super Aussieht!
#Grade wegen der alten Engine :cool_alt:

gibt ja genügen Clip bei You Tube die zeigen wie kacke es im Spiel aussieht!

Äh watt, reden wir hier vom selben Battlefield 3?

Die Grafik toppt absolut alles bisher in einem MP-Shooter dagewesene.
Wenn du durch die Wüste rennst, neben dir Panzer staubaufwirbeln, über dir Jets Kondensstreifen ziehen, dazwischen Helis feuern und die Hülsen fallen vor dir runter, die Sonne blendet, das Gras wiegt im Wind, man sieht jeden Kieselstein auf dem Boden. Da kann momentan nichts mithalten ;)

Ich spiele übrigens auf hohen Einstellungen, alles auf max, außer Motion Blur - da wird mir übel.

Aha genau oO Dumm nur, dass das spiel so aussieht wie in den ganzen trailern, sofern man die hardware dazu hat -.- und es läuft ja selbst mit einer 560er ti schon fast auf ultra...

@TE
mach mal motion blur aus, vlt. liegts an dem. kannst du mal nen screenshot machen wie es bei dir aussieht?

Die Beleuchtung von dem Spiel ist echt klasse. Die Texturen könnten zwar noch ein bisschen feiner sein, aber im großen und ganzen ist die Grafik top.

Kann es eigentlich sein, dass Regen sehr viel Leistung frisst? Weil als plötzlich einer kam, hab ich mich gefragt warum es plötzlich so ruckelt?
Genauso wie in der Beta der Rauch sehr viel Leistung gefressen hat.

PaladinX : ich würde dir mal vorschlagen das Alte Crysis mit extrem Mod/naturMod nur wenn du ein guter schneller PC hast(alles Ultrahoch-FulllHD). Oder schaue dir die Clip auf Youtube an dann siehst du eine Geile Grafik da kannst BF3 in die Tonne treten!
Meine Meinung!!!!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben