• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [ COD Warzone ] Trotz richtiger Grafikeinstellungen sehr schlechte Auflösung und zu große Icons im Overlay

Saftlachss

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Moin moin,

also wie schon im Titel erwähnt, habe ich Probleme mit der Grafik in COD Warzone.
Meine GPU ist die RX570 8GB, dazu spiele ich auf einem 1080p Monitor. In den Ingame Grafikeinstellungen habe ich eine Renderauflösung von 1920x1080 eingestellt, dazu die Texturen auf höchster Qualitat und den Rest auch mittel bis hoch.
Mein Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand.

Nun ist aber das Problem, dass mein Rendering komplett für den Arsch ist und ich auf weitere Distanzen wenig erkenne, keine Meteranzeigen lesen kann und was sonst noch so damit einhergeht.

Ich habe bereits versucht die Anwendung im Battle.net Launcher zu scannen und zu reparieren, was nichts gebracht habe. Dann habe ich mir den Aufwand gemacht, das Spiel komplett neu zu installieren, was leider auch nichts am Problem geändert hat.

Und jetzt bin ich Ratlos, weil es einfach keinen Spaß macht, so zu spielen. Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Saftlachs
 
Stelle mal die Texturen bitte auch herunter laut:
Das sind die empfohlenen Systemanforderungen für 60 fps in den meisten Situationen bei allen Optionen auf 'mittel':

Betriebssystem: Windows 10 64-bit mit neuestem Update
Prozessor: Intel Core i5-2500K oder AMD Ryzen R5 1600X
RAM: 12 GB RAM
Festplatte: 175 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 / GTX 1660 oder Radeon R9 390 / AMD RX 580
DirectX: Benötigt ein DirectX 12-kompatibles System
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Soundkarte: DirectX-kompatibel

Wenn die Grafikkarte überfordert ist mit dem was sie bekommt können teils seltsame effekte auftreten je nach Spiel und Engine. Teste das halt mal so wie es da empfohlen ist, und dann gerne auch noch mal mit allem auf minimum, ob es dann nicht zumindest aussieht wie erwartet?
 
Zurück
Oben