Gibt es schon was Neues von der VapoChill Mikro?

Also ich fand es sehr fummelig, wenn ich bedenke wie fix mein Zalman aufem Board sitzt. :)

Tjo, für mein empfinden rausgeworfenes Geld, naja so sammelt mal halt seine erfahrungen und zahlt lehrgeld. :p

Davon mal abgesehen das ich mir auch noch nen neues Board kaufen durfte...
 
Bei den Jungs von Technic3D gibt es nun einen ersten deutschen Test zur Asetek VapoChill Micro Ultra Low-Noise. Im Gesamtroundup konnte sich der Kühlkörper allerdings nur als Mittelklassekühler - bedingt schlechter als ein Zalman 7000B-CU - herausstellen.

Der Noiseblocker Cool Scraper SX1, der Titan Vannesa L-Type oder der Thermaltake Big Typhoon bilden also weiterhin die Spitze im High-End Segment.

http://www.technic3d.de/?site=article&action=article&a=95&p=7
 
Jo, in den paar minuten in denen das System lief hatte ich bei meinem 2.6c @ 3.2 eine Temp. von 46°, im Ultrasilent Modus. :rolleyes:

Leider nicht alles Gold was versucht zu glänzen, 50 Öcken Lehrgeld bezahlt... :p
 
Gonzo71 schrieb:
Leider nicht alles Gold was versucht zu glänzen, 50 Öcken Lehrgeld bezahlt... :p
Wow, da wärste mit dem Noiseblocker Cool Scraper SX1 allemal besser bedient gewesen :( - Nur doof, dass die Aufgeschlossenheit zu neuen, meist noch ungeteseteten Kühlkörpern immer so bestraft werden muss :rolleyes:

Wenn ich da an meinen Sonic Tower denke der sich nichtmal annähernd stabil auf meinem Board installieren ließ...

Und was haste nun mit dem Kühlkörper vor? Ab zu Ebay? :daumen:
 
Najo ungetestet kann man eigentlich nicht sagen, gab ja einen Test und der sah recht positiv aus.
Deshalb kaufte ich ja. :p

Ebay? Mal schauen, vielleicht komt er als Staubfänger aufs Regal. :lol:
 
Zurück
Oben