S
supranfs
Gast
@DJMadMax
ich kann dich sehr gut verstehen.
das problem hab ich seitdem ich ein pc besitze (1997)
ich hab sehr viele festplatten ausprobiert.
erster pc, wd 4 und 8 gb IDE, beide liefen zwei jahre sehr gut, danach immer mehr fehler dateien können nicht gelesen werden....
zweiter pc, platte war maxtor 40 und 80 gb
waren etwa 1 jahr im betrieb und im sommer total ausfall, bei beiden auf die gleiche art.
ich war damals stinke sauer, meine fotos alles war weg
dritter pc, seagate keine ahnung welche größe,
von anfang an fehlerhafte sektoren, hab sie sofort zurück gegeben
dritter pc, samsung 160 gb oder so,
nicht einmal ein halbes jahr hat es gedauert, zum problem nach jedem neustart hat probleme mit starten gehabt, und irgendwann war im bios nicht mehr zusehen.
vierter pc, WD Black 640 GB und 1000 GB 32MB Cache
bin seit 1,5 jahren sehr zufrieden damit.
und mein schwiegervater ist auch mit den zwei festplatten zufrieden er hat auch 640gb und 1TB von WD black. er hat die platten schon 2 jahre drin.
er ist sehr zufrieden kein einziger ausfall oder jegliche probleme damit gehabt.
sind leise, schnell, kühl.
also kauf dir die WD Black mit mindestens 32 MB cache die gibts ja schon mit 64 mb.
WD grenn oder blue würde ich dir jetzt nicht empfehlen, weil ich gar keine erfahrung damit hab.
ich kann dich sehr gut verstehen.
das problem hab ich seitdem ich ein pc besitze (1997)
ich hab sehr viele festplatten ausprobiert.
erster pc, wd 4 und 8 gb IDE, beide liefen zwei jahre sehr gut, danach immer mehr fehler dateien können nicht gelesen werden....
zweiter pc, platte war maxtor 40 und 80 gb
waren etwa 1 jahr im betrieb und im sommer total ausfall, bei beiden auf die gleiche art.
ich war damals stinke sauer, meine fotos alles war weg
dritter pc, seagate keine ahnung welche größe,
von anfang an fehlerhafte sektoren, hab sie sofort zurück gegeben
dritter pc, samsung 160 gb oder so,
nicht einmal ein halbes jahr hat es gedauert, zum problem nach jedem neustart hat probleme mit starten gehabt, und irgendwann war im bios nicht mehr zusehen.
vierter pc, WD Black 640 GB und 1000 GB 32MB Cache
bin seit 1,5 jahren sehr zufrieden damit.
und mein schwiegervater ist auch mit den zwei festplatten zufrieden er hat auch 640gb und 1TB von WD black. er hat die platten schon 2 jahre drin.
er ist sehr zufrieden kein einziger ausfall oder jegliche probleme damit gehabt.
sind leise, schnell, kühl.
also kauf dir die WD Black mit mindestens 32 MB cache die gibts ja schon mit 64 mb.
WD grenn oder blue würde ich dir jetzt nicht empfehlen, weil ich gar keine erfahrung damit hab.