Gibt meien Soundkarte den Geist auf?

I N X S

Captain
Huhu,

hab Vista 32-bit und ne Audigy 2 ZS.
Seit kurzem beklage ich mich über ton verzerrungen wenn der pc länger an ist. d.h. der ton kommt überlal nurnoch total verzerrt rüber.
abhilfe shcafft da ein neustart, aber es ist lästig.

seit heute habe ich gar keinen sound mehr nach einer geraumen zeit, obwohl ich inzwischen die karte ganz deinstalliert habe und die allerneuesten treiberinstalliert hatte.

kann es sein, dass die kate futsch ist? hatte bishr nur gute erfahrungen mit ihr :(

wann bist du von xp auf vista umgestiegen? kann es sein, dass es seitdem probleme gab? wenn ja, dann bist du wohl einer von vielen, die unter vista mit ihrer soundkarte zu kämpfen haben.

ansonsten: wie lange hast du die karte schon? soundkarten gehen zwar eigentlich nicht kaputt, aber ausschließen kann man es doch nie. bevor du die karte jedoch wegwirfst: hast du mal probiert, die karte in einem anderen slot zu betreiben?

so long and greetz

in der audio-console auf standart wiederherstellung und bei lautsprecher den haken rausmachen, dann auf standard wiederherstellen und dann ist bei mir des verzerrte wieder weg, bis ich wieder im windows den test mache bzw lautsprecher konfiguration ändere ;)

anscheinend ein bug unter vista

Danke an euch beide, ich probiere dsa mal aus vom general wenn es net klappt.

striker ich hab die karte jetzt shco nseit fast 2 jahren und siet einem jahr unter vista und bisher hat sie keine probleme gemacht ^^

Zurück
Oben