• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Gibtes die LE von TMUF nicht mehr zu kaufen?

som3

Lieutenant
HEy Leute wollte mir die tage TMUF kaufen.
Leider finde eich nur noch die Normale Edition die WCG Edition oder Sunrise...
aber nicht mehr die Limitierte Edition. Bis vor ein paar tagen gab es die noch überall aber jetzt ist sie weg...
(Die Limitierte Edition wegen der 3D Brille)

Jetzt die Frage an euch:
Kennt ihr noch einen Shop der das TMUFLE noch verkauft? max 25Euro
oder Kennt jemand einen Shop wo es TMUF oder TMUF WCG zu kaufen gibt?? und eine 3D Brille die dann auch mit TM Funktionirt??

Danke

Steam mag ich nicht.. Ich will noch die Schalten für mein Regal haben ;D

Und das jeden Brille geht... da bin ich mir nicht so sicher...

Richtig du brauchst eigentlich nur ne normale 3D Brille.

Farben kenn ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber solltest du ganz einfach mit google herausfinden.

ich habe hier eine Brille die bei der tvDIGITAL dabei war... geht klasse und weil Nvidia von Haus aus auch im Treiber die 3D Brillen unterstützt laufen auch viele Spiele damit. Aber bei BFBC2 habe ich nach gut 15min. schielende Augen gehabt... ist nicht der Brüller für auf Dauer, aber sieht verdammt geil aus. Jetzt habe ich ne ATI und da geht das leider ??nicht??

Zuletzt bearbeitet: (edit)
jop, sind rot-blau-3d-brillen. tut jede noch so billige. glaub mir, ich habs versucht. aber 3d is im spiel eher störend, als toll. wozu das ganze für ~25 euro (wie du sagst) kaufen, nur damit du ne 50ct-brille dazu bekommst? das spiel an sich is ja umsonst.

seit wann ist united denn umsonst? forever ist umsonst, hat aber auch die ganzen zusätzlichen environments nicht...

united lohnt auf jeden fall, wenn man häufig spielt ;)

PaLLeR schrieb:

Danke, dauert aber du lange bsi es da ist ;)

sp33d schrieb:
jop, sind rot-blau-3d-brillen. tut jede noch so billige. glaub mir, ich habs versucht. aber 3d is im spiel eher störend, als toll. wozu das ganze für ~25 euro (wie du sagst) kaufen, nur damit du ne 50ct-brille dazu bekommst? das spiel an sich is ja umsonst.
ne^^ Mit TMUF genießt man viele viele voreile, und da ich die Internetstrecken so toll net finde, und den Solo Modus schon durch habe will ich Upgraden

Sir_Sascha schrieb:
ich habe hier eine Brille die bei der tvDIGITAL dabei war... geht klasse und weil Nvidia von Haus aus auch im Treiber die 3D Brillen unterstützt laufen auch viele Spiele damit. Aber bei BFBC2 habe ich nach gut 15min. schielende Augen gehabt... ist nicht der Brüller für auf Dauer, aber sieht verdammt geil aus. Jetzt habe ich ne ATI und da geht das leider ??nicht??
TMUF +3D+ATI =Nicht so gut???

cartridge_case schrieb:
Dnkö
Timmi schrieb:
Richtig du brauchst eigentlich nur ne normale 3D Brille.

Farben kenn ich jetzt nicht aus dem Kopf, aber solltest du ganz einfach mit google herausfinden.
Naja ich dachte nur weil es ja 100 verschiedenen Brillen gibt^^
Ergänzung ()

Danke für die vielen antworten :D habe es soeben gekauft dann hoffen wir mal das es am Dienstag spätestens da ist... (Amazone Gewohnheit xD Sonntag kaufen Montag verschickt Dienstag Steckt der DHL Fritz vor der Tür :D)

ja aber bei Blure oder wie der landen heiß... deswegen sagte ich ja das ich es hoffe, weil ich die Angewohnheit habe das der Postbote 2tage später vor der Tür steht. wegen Amazone. da es aber nicht bei Amazone war, hoffe ich es ;)

Zurück
Oben