Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsF1 25: Season-Pack 2026 kommt im Juni mit dem Circuito de Madring
EA Sports hat den Season-Pack 2026 für F1 25 offiziell angekündigt. Das Pack erscheint bereits Anfang Juni 2026 und enthält die neuen Autos, die neuen Teams von Audi und Cadillac sowie alle aktuellen Fahrerpaarungen. Die neue Stadtstrecke in Madrid ist auch enthalten, allerdings mit einer Einschränkung.
Hab tatsächlich nur ein reines kosmetisches DLC erwartet - das jetzt tatsächlich auch die Regeländerungen zum Teil umgesetzt werden, ist schon ganz nett. Tippe mal auf einen Preis um die 40 Euro.
Sorry, aber was soll der Quatsch? Sollen sie doch einfach sagen "hier habt ihr die neue Strecke, habt Spaß damit", aber nein, heutzutage muss ja eine Gängelung eingebaut werden??
Hab tatsächlich nur ein reines kosmetisches DLC erwartet - das jetzt tatsächlich auch die Regeländerungen zum Teil umgesetzt werden, ist schon ganz nett. Tippe mal auf einen Preis um die 40 Euro.
Sorry, aber was soll der Quatsch? Sollen sie doch einfach sagen "hier habt ihr die neue Strecke, habt Spaß damit", aber nein, heutzutage muss ja eine Gängelung eingebaut werden??
ich hab Doom: Dark Ages 1 Woche nach Release um 40€ gesehen.
Mag sein, dass es eine UVP um 70+ gibt, aber wer das bezahlt ist selbst schuld.
Eternal hab ich schnell mal um 30 gesehen, gekauft dann 1 Jahr nach Release im Sale um 15.
Crifty schrieb:
Selbst vor 30 Jahren waren es umgerechnet 50€ Vollpreis, heute ist Vollpreis 70-80€
Also wann bitte?
Fürs Multiplayer leider erforderlich aber alle anderen können sich wahrscheinlich einfach eine Mod ziehen für angepasste Grafiken.
Meistens ist das die bessere Qualität wie das Original.
Verstehe den Hype um die Jahreszahlen sowieso nicht, ältere Versionen reichen dicke für Formelspaß. Die mit Williams, Benetton sind noch ne Ecke besser.
Wo? In Key Stores? Auf eBay? Zumal es das Spiel halt auch als Zugabe zu NV-Karten gab. Und dann irgendwelche Straßenpreise mit UVP zu vergleichen.
Du wirst wohl auf das DLC wieder irgendwo günstiger bekommen - spätestens wenn man bis zum nächsten Sale wartet. Oder man besitzt F1 25 bereits, dann kriegt man bestimmt als Vorbesteller auch wieder 15-20%...
Mir fehlen historische Strecken und Fahrzeuge und die Möglichkeit ganz klein in einer niedrigen Formel anzufangen, um dann nicht nur immer mehr Sponsoren sondern auch bessere Fahrzeugteile freizuschalten.
Die Runden mit Originallänge durchzuhalten ist wohl nur etwas für absolute Kenner.
Das alleine mit einer finalen Rangwertung motiviert recht wenig.
Mir fehlen historische Strecken und Fahrzeuge und die Möglichkeit ganz klein in einer niedrigen Formel anzufangen, um dann nicht nur immer mehr Sponsoren sondern auch bessere Fahrzeugteile freizuschalten.
klar interessieren mich die "Straßenpreise" vom "größten Händler der Welt" (Steam/Valve) eher als irgendwelche ausgerufenen Preise die man dann nicht bezahlt.
Mich interessiert auch nicht, wenn Sony meint sie müssen 450€ UVP verlangen für ihre MX6, wenn ich sie um 300-350 real kaufen kann.
kachiri schrieb:
Oder man besitzt F1 25 bereits, dann kriegt man bestimmt als Vorbesteller auch wieder 15-20%...
Boah, die Teile waren geil! Hab immer gehofft, dass die ne ganze Saison aus der V10-Zeit machen (außer 2005 ). Am besten noch mit Nachtanken...
Die paar Autos, die sie hatten, waren allein vom Sound her schon geil. Wobei die 2007er auch geil waren, ich liebe die Optik von 2007/2008.