• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News F1 25: Season-Pack 2026 kommt im Juni mit dem Circuito de Madring

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
EA Sports hat den Season-Pack 2026 für F1 25 offiziell angekündigt. Das Pack erscheint bereits Anfang Juni 2026 und enthält die neuen Autos, die neuen Teams von Audi und Cadillac sowie alle aktuellen Fahrerpaarungen. Die neue Stadtstrecke in Madrid ist auch enthalten, allerdings mit einer Einschränkung.

Zur News: F1 25: Season-Pack 2026 kommt im Juni mit dem Circuito de Madring

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death und herrStreusalz
Hab tatsächlich nur ein reines kosmetisches DLC erwartet - das jetzt tatsächlich auch die Regeländerungen zum Teil umgesetzt werden, ist schon ganz nett. Tippe mal auf einen Preis um die 40 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
Er wird nur von den neuen Autos der Saison 2026 befahren werden können.
Sorry, aber was soll der Quatsch? Sollen sie doch einfach sagen "hier habt ihr die neue Strecke, habt Spaß damit", aber nein, heutzutage muss ja eine Gängelung eingebaut werden??

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, Scheinriese, MightyGlory und eine weitere Person
Jährliche Updates als Season Packs finde ich besser als neue Spiele mit der neuen Jahreszahl.
Jetzt muss noch Fifa btw. FC nachziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: waldi2005, Wilfriede, Dr.Death und eine weitere Person
kachiri schrieb:
Hab tatsächlich nur ein reines kosmetisches DLC erwartet - das jetzt tatsächlich auch die Regeländerungen zum Teil umgesetzt werden, ist schon ganz nett. Tippe mal auf einen Preis um die 40 Euro.
Ist, finde ich, nicht nur nett, sondern ein Muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater und BAR86
BAR86 schrieb:
also quasi vollpreis.
Wann war denn mal 40€ Vollpreis?
Selbst vor 30 Jahren waren es umgerechnet 50€ Vollpreis, heute ist Vollpreis 70-80€
Also wann bitte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Wilfriede
Crifty schrieb:
Selbst vor 30 Jahren waren es umgerechnet 50€ Vollpreis.

Ne, 80 bis 90 Mark waren in den späten 90ern Vollpreis, teils weniger. Hab noch Deus Ex 1 in der großen Verpackung mit dem Preis von 88 DM drauf. 😜

Aber ja, heute ist der Vollpreis 80 Euro, bei Titeln wie Forza Horizon 6 auch mal bis zu 120 Euro.

Ich bin trotzdem sehr gespannt, wie viel das 26er F1 kosten soll zu Release. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish und BAR86
seyfhor schrieb:
Sorry, aber was soll der Quatsch? Sollen sie doch einfach sagen "hier habt ihr die neue Strecke, habt Spaß damit", aber nein, heutzutage muss ja eine Gängelung eingebaut werden??
Man könnte wohlwollend sagen: "Die kleineren Autos passen nur auf die Strecke/Box, die großen nicht..." oder kaufmännnische Gründe. Suchs dir aus! :D

Crifty schrieb:
ich hab Doom: Dark Ages 1 Woche nach Release um 40€ gesehen.
Mag sein, dass es eine UVP um 70+ gibt, aber wer das bezahlt ist selbst schuld.
Eternal hab ich schnell mal um 30 gesehen, gekauft dann 1 Jahr nach Release im Sale um 15.
Crifty schrieb:
Selbst vor 30 Jahren waren es umgerechnet 50€ Vollpreis, heute ist Vollpreis 70-80€
Also wann bitte?
das war letztes Jahr

Fürs Multiplayer leider erforderlich aber alle anderen können sich wahrscheinlich einfach eine Mod ziehen für angepasste Grafiken.
Meistens ist das die bessere Qualität wie das Original.

Verstehe den Hype um die Jahreszahlen sowieso nicht, ältere Versionen reichen dicke für Formelspaß. Die mit Williams, Benetton sind noch ne Ecke besser. ;)

BAR86 schrieb:
ich hab Doom: Dark Ages 1 Woche nach Release um 40€ gesehen.
Wo? In Key Stores? Auf eBay? Zumal es das Spiel halt auch als Zugabe zu NV-Karten gab. Und dann irgendwelche Straßenpreise mit UVP zu vergleichen.
Du wirst wohl auf das DLC wieder irgendwo günstiger bekommen - spätestens wenn man bis zum nächsten Sale wartet. Oder man besitzt F1 25 bereits, dann kriegt man bestimmt als Vorbesteller auch wieder 15-20%...

Mir fehlen historische Strecken und Fahrzeuge und die Möglichkeit ganz klein in einer niedrigen Formel anzufangen, um dann nicht nur immer mehr Sponsoren sondern auch bessere Fahrzeugteile freizuschalten.

Die Runden mit Originallänge durchzuhalten ist wohl nur etwas für absolute Kenner.
Das alleine mit einer finalen Rangwertung motiviert recht wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: BAR86
Postman schrieb:
Mir fehlen historische Strecken und Fahrzeuge und die Möglichkeit ganz klein in einer niedrigen Formel anzufangen, um dann nicht nur immer mehr Sponsoren sondern auch bessere Fahrzeugteile freizuschalten.
Ein richtiger Karriere/RPG Modus wäre schon nett, ja. Bei all dem Budget... wär das schon cool.

• Gefällt mir
Reaktionen: Postman
seyfhor schrieb:
Kann auch gut möglich sein, dass es für eine Strecke keinen Sinn macht die KI der alten Autos anzupassen.

kachiri schrieb:
Wo? In Key Stores? Auf eBay?
nö, da kauf' ich nix, ich kauf nur auf Steam und GOG.
kachiri schrieb:
Zumal es das Spiel halt auch als Zugabe zu NV-Karten gab.
ja so hab' ichs dann auc hbekommen (Asus Mobo)
kachiri schrieb:
Und dann irgendwelche Straßenpreise mit UVP zu vergleichen.
klar interessieren mich die "Straßenpreise" vom "größten Händler der Welt" (Steam/Valve) eher als irgendwelche ausgerufenen Preise die man dann nicht bezahlt.
Mich interessiert auch nicht, wenn Sony meint sie müssen 450€ UVP verlangen für ihre MX6, wenn ich sie um 300-350 real kaufen kann.
kachiri schrieb:
Oder man besitzt F1 25 bereits, dann kriegt man bestimmt als Vorbesteller auch wieder 15-20%...
Das ist ja meine Frage, was rein der DLC kostet, nicht quasi das Gesamtpaket

Crizzo schrieb:
Man könnte wohlwollend sagen: "Die kleineren Autos passen nur auf die Strecke/Box, die großen nicht..." oder kaufmännnische Gründe. Suchs dir aus! :D
wie ich liberty media kenne, wird es eher lizenzrechtliche gründe haben

Preis wohl 30 Euro. Für PC scheinbar 25 Euro? Wenn man über EA App kauft. Bei Steam auch für 30 Euro gelistet. Ist das noch EA?

Postman schrieb:
Mir fehlen historische Strecken und Fahrzeuge
Boah, die Teile waren geil! Hab immer gehofft, dass die ne ganze Saison aus der V10-Zeit machen (außer 2005 :D). Am besten noch mit Nachtanken...
Die paar Autos, die sie hatten, waren allein vom Sound her schon geil. Wobei die 2007er auch geil waren, ich liebe die Optik von 2007/2008.

• Gefällt mir
Reaktionen: Postman
Zurück
Oben