Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt einer von euch noch den alten C64-Klassiker H.E.R.O (ist mir gerade bei dieser nervigen Popup-Werbung mit dem Hubschrauber-Pack eingefallen) und weiß ob das mal fürn PC portiert wurde? War damals mein absoluter Favorite, ja die guten alten Zeiten
Ob H.E.R.O. für die DOSe umgesetzt wurde, weiß ich leider nicht, doch kannste ja nen C64-Emu saugen und fast alle Games die es jemals fürn 64er gab zocken, bei manchen kannste sogar Spielstände speichern...
Haste was gegen C64? Okay die Grafik ist nicht mehr toll aber es macht immer noch sehr viel spaß damit zu spielen meiner läuft immer noch und spiele habe ich genug dafür ca.2000 und sitzze gerne mal davor bei den geilen spielen die es da gab.-
Bin kein Fan von BattleTech, find BattleTech jedoch nicht schlecht...
Von einigen(Elite, RWE, Wanderer etc.) gibt es Demo´s welche mit den Emu´s gecodet wurden zum saugen, nicht schlecht würd ich mal sagen. Mir fehlt es ein wenig an der Zeit, da ich alles saugen wollte, was ich damals nicht bekommen habe, um ne 1541er an die DOSe anzuschließen und die Files auf 5 1/4 Disks zu ziehen, na,ja, schaun mer mal...