• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gibt's ein Spiel ähnlich dem "Crash Modus" von Burnout?

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
17.932
Damals auf der PS2 hab ich liebend gerne Burnout: Revenge gespielt. Darin enthalten war auch ein Modus, welcher in der deutschen Version einfach "Crash Kreuzungen" hiess und bei welchem man in einem einzelnen Versuch mit seinem Fahrzeug so viel Schaden wie nur möglich verursachen musste.
Gibt's so was in der Art auch in modern? Also nicht nur als Modus innerhalb eines Spiels, sondern vielleicht sogar als eigenständiges Game?
Ob per Auto oder sonstwas ist mir in erster Linie mal egal. Wenn es einen MP Modus hat, umso besser :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Novocain und madmax2010
Flat out - 1 habe ich nie gespielt, aber flat out 2 ware sehr lange unser go-to auf LAN Parties. Flat out 3 hat den Modus auch recht sicher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und Siran
Ich hab den Modus auch geliebt und mir mit nem Kumpel immer einen Wettkampf geliefert, wer die meisten Punkte holt. Bei Burnout Takedown hatte es die Crash Szenarien meine ich auch schon. Leider hatte Burnout Paradise nichts vergleichbares mehr und seitdem ist die Reihe nix mehr für mich.

Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten, wäre auch sehr daran interessiert wieder sowas zu zocken!
 
@madmax2010 Flatout kenn ich natürlich, ist aber halt ziemlich tot und in die Jahre gekommen.

@Siran da ich Open World in Rennspielen nicht mag, hab ich mir auch Paradise nie angesehen, daher war Takedown der letzte Titel der Reihe den ich gespielt hatte.

@Precide Danger Zone ist zumindest laut Steam Reviews ziemlich mässig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siran
Captain Mumpitz schrieb:
@Siran da ich Open World in Rennspielen nicht mag, hab ich mir auch Paradise nie angesehen, daher war Takedown der letzte Titel der Reihe den ich gespielt hatte.
Paradise hatte ich nur kurz angespielt und als ich gemerkt habe, dass es die Crash Szenarien nicht mehr gibt es auch nie wieder angefasst. Dümmste Entscheidung die rauszustreichen.

Es gibt wohl Danger Zone 1 und 2 sowie ein "Accidents will Happen" Bundle zusammen mit dem Titel Dangerous Driving aus selbem Haus, zumindest auf Xbox. Mal sehen, wenn es einen Sale gibt hole ich mir das evtl mal.
 
Mir fallen da die Dismount-Spiele ein: https://jet.ro/dismount/
Das sind Freeware-Spiele, in denen man ein kleines Männlein von der Treppe schubst, und zwar möglichst so, dass es viel Schaden nimmt. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007
Ahja, ich glaub darum hatte ich die Titel auch komplett missachtet. Danke Ronneberg, ääh, AltF4
 
Siran schrieb:

Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Gibt's so was in der Art auch in modern?

Burnout Paradise. Ich habe es geliebt. Wurde auch remastert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paradise ist open world. Mogined. Hab ich aber schon geschrieben.
 
Zurück
Oben