• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Gibts einen Punktesieger? CoD4

Lindy

Lt. Junior Grade
soweit ich weis hört bei level 55 und dann alles in gold auf. warum? wer ist punktsieger? wenn es seriöse antworten überhaupt gibt, bitte hier platzieren. (das bezieht sich nur auf die original version).

Zuletzt bearbeitet:
bei 55 is schluss. aber kriegst bei 55 nur die goldene deagle... die restlichen goldenen waffen musst du dir erspielen. nen sieger gibts nicht, schließlich ist cod4 kein rollenspiel. das rangsystem ist nur n zusatz...

dank für die antwort, aber das weis ich auch. das ist ein kleiner fehler bei diesen großartigen spiel ( vor 20jahren hatte jede besseren kneipe einen gamer platz wo top spielständen gespeichert waren , so das jeder der drann gespielt hat in der rangliste war. ab einer gewissen punktezahl). nach den goldenen gibts halt nichts mehr. auch nevrt das die granaten der gegener mit etwas verzögerung angezeigt werden so das man hineinläuft. und dann der ewig nervende hubschrauber und die luftangriffe. verbesserungswürdig halte ich auch das es level geben sollte wo nur die gleichen waffen zum einsatz kommen. sicherlich mag es den einen oder anderen geben der meint aller waffen herr zu sein, dennoch empfinde ich es teilweise als unfair.

Zuletzt bearbeitet:
"Sieger" gibt es in diesem Sinne gar nicht. Bis Rang 55 kannst du spielen, mit jedem Level spielst du neue Herausforderungen (töte 3 Gegner mit einer Granate usw.) und Waffen frei.
Dann gibt es noch "Waffenherausforderungen", da kannst du dann extras für die Waffen und Tarnmuster freispielen sowie für jeden Waffenbereich (MG´s, MP´s, Shotguns usw.) eine Goldene Waffe.

Wen kümmert die Ränge wen du alles hat hast du es.
Gibt ja uach keine online Ranglisten wie bei BF2.

Bin kein CoD Anfänger, hab alles. Dennoch Dank für die Diskusion. BF2 ist kein vergleich. (Find ich schei..).

Zuletzt bearbeitet:
also ich versteh ´jetz nicht ganz dein standpunkt...
bzw was willst du uns sagen?

scheinbar kennst du dich ja halbwegs mit aus, also eine erklärung zum rangsystem von COD suchst du nicht...
kritik am spiel säh eigentlich auch anders aus...und würde nicht mit einer frage in der thread überschrift gepostet werden.
was bleibt, ist eben diese frage. Nur ergibt das keinen sinn, da es, wie du ja sicher weißt kein "punktesystem" wie in damaligen spielehöllen in COD eingebaut ist.
Allein dein Rang, deine Tarnmuster für die Waffen, bzw die goldenen Waffen sind ausschlaggebend für dein "Können" bei COD.

Ich frag ja auch nicht nach meinem Kill Death Verhältniss bei Fifa09^^

Die Waffen bringen im Grunde keinen allzu gigantischen Vorteil, ne perfekte Wumme gibts nich, alle haben Vor- und Nachteile. Und ich kann mit ner simplen M16 ohne Anbauten genau so viele Kills machen wie mit ner G3 mit Zieloptik, wenn ich nich absolut blind bin, so groß sind die Karten nämlich nich dass man mit Kimme und Korn da keine Chance hätte.

Bei Rang 55 is auch noch lange nich Schluss, da sind nämlich durchaus ein paar Challenges dabei, die mit normalem Spiel gar nich so einfach sind.

Ist übrigens bei allen Games mit Rang/Levelsystem so, bei BF2 is auch Ende wenn man General ist (sicher, bis dahin dauerts ne Weile, aber is machbar) und auch bei großen MMOs gibts ne Levelgrenze.

Auf den Konsolen ist/war das afaik anders, da gabs nach Rang 55 die Möglichkeit, seine Ränge gegen ne Medallie einzutauschen und wieder von vorn anzufangen (ob die Waffen noch freigeschaltet waren weiß ich nich)

Hubschrauber lässt sich außerdem ganz leicht vom Himmel pusten, wenn das ganze Team mitmacht is das ne Sache von Sekunden und der Airstrike, da geht man einfach in Deckung. ;)

BF2 scheiße ?? Glaub mir, spätestens wenn du den MOD: Operation Peackeeper gezockt hast bist du vom Gegenteil überzeugt

spiel esl dann hast du nen vergleich und ne punktelist :D

ich spiele keine MODS, nur original. BF2 gefällt mir ganz und garnicht und wie gesagt, nicht mit CoD vergleichbar. sicherlich bin ich auch verwöhnt. ich will nicht unbedingt was sagen sondern festellen. zum thema waffen : es kommt natürlich immer drauf an wie der einzelne damit klar kommt. schön wäre doch wenn sich in zukunft diesbezüglich was
ändert oder verbessert. dies ist einfach nur ein thema und eine diskusion. will mich nicht zu weit ausm fenster lehnen. War eben nur ein gedanken(Gibts Punktesieger). mehr nicht. ist doch nett drüber geplaudert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eigentlich von BF2 das Rangsystem und die Internationale besten Liste.
Aber die Waffen sind eh egal ich habe immer die M40.

es wäre doch echt klasse einen punktesieger (hits) zu haben oder? den besten der besten . das fehlt bei CoD. schade. so fehlt auch etwas der ergeiz weiter zu machen. das gabs nur bei den alten games. hi punktsieger. das wäre doch mal was, besser als das sinnlose rumgeballere ohne ziel. sicherlich kann man nach 10-15-20-30 minuten und länger als erster dabei hervor gehen. aber was ist wenn man monate und länger spielt? wer unter tausenden der erfolgreichste ist, das fehlt. gamen ohne the bestzahl!?.
das meine ich.

wäre doch ein knaller wenn das ginge. eine rangliste in zahlen.

Also der anreit für das Game zu zocken ist das ich mit meinen Freunden andere im War abziehe oder reicht das nicht ?

die stats werden doch lokal auf deinem rechner gespeichert... von daher wirste online kein stats vergleich finden!

musst dir nur bei gametracker nen account erstellen und den server anmelden. mehr nicht, dauert 2 minuten :)
keine plugins, mods etc.

Zurück
Oben