Gibt's Möglichkeit alle Win7 Icons zu verändern?

TapacBulba

Lieutenant
Hallo

Ich habe mir einige schöne Icon oder sogar Icon Pakete als PNG- oder ICO-Dateien herunter geladen. Konnte viele für mich wichtige Ordner- oder Program-Icons verändern.
Ich frage mich aber, gibt es eine Möglichkeit alle Windows 7 Icons auf einmal mit einem Icon-Paket zu verändern?

Grüße Big ^^

Also kenne jetzt kein Packet , aber du kannst jede BMP Datei als Icon verwenden.

c8nukq64xxnp.jpg

Meinst du solche Icons etc?! :D
Ich nehm dafür den Tuneup Styler her der in jedem TuneUp integriert ist... gibt aber auch andere Lösungen.

Es geht darum: im Win7 gibt es hunderte von Ordnern. Fast alle haben immer den selben gelben und langweiligen "Ordner Icon". Ich will alles diese Icons auf einmal auf ein anderes Bild Umstellen.
Ich will zB auch Icon für Arbeitsplatz ändern und es soll egal wo es auftaucht, immer dieses Icon für Arbeitsplatz sein.

@ SsX1337
Ja, zB

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mit dem oben genannten Programm. Kann man auch Komplettpakete runterladen, einzelne Icons austauschen usw.

Du meinst das TuneUp? Ich hab bei dem Tool kein gutes Gefühl, weil ich nichts gutes darüber gehört und dann ist es eine kostenpflichtige Version...

in der computerbild bis freitag letzter woche war die 2011er version ;-)
das tool taugt ja uch nix, wenns dir nur um die styles geht...ich hab die promo aktion der computerbild 2009 mitgemacht, nutze das programm aber nicht, wenn mir hier jemand sagt dass ich den promo key verschenken darf, rein legalitätstechnisch gesehen, kannste ihn haben, schlummert in meinem emailpostfach, und der styler ist jahr für jahr derselbe

Zurück
Oben