Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also 65nm is mal kompletter schwachsinn, der R520 basiert auf 90nm!! fette leistung wird er auch nicht haben, und zwar gleich oder weniger wie die 7800 GTX(is zwar genügend aber der R520 wird nicht der Überflieger wie manche glauben)! der refresh-chip oder der R580 wird dann wirklich ordentlich zulegen können fals se überhaupt mal die Fertigung in den Griff bekommen!
also 65nm is mal kompletter schwachsinn, der R520 basiert auf 90nm!! fette leistung wird er auch nicht haben, und zwar gleich oder weniger wie die 7800 GTX(is zwar genügend aber der R520 wird nicht der Überflieger wie manche glauben)! der refresh-chip oder der R580 wird dann wirklich ordentlich zulegen können fals se überhaupt mal die Fertigung in den Griff bekommen!
Haut euch hier nicht die birne ein.. in wenigen tagen/wochen werden wir sehen wer hier der überflieger ist, wobei ich schätze das NV, ganz klar das beste preis vorteil besitzt!
Im Grunde isses doch wurscht wer schneller ist, selbst eine 6800GT reicht für alle Games aus, eine 7800GTX / SLI braucht man erst, wenn die Spiele so ne Grafik wie die XBox360/PS3 Games (bspw. PGR3) haben und das dauert noch 2 Jahre. (Unreal 3 Engine)
is doch egal wer vorne ist. jeder kauft sich sowieso was er will und wie er geld hat.
der r520 wird schnell sein, das steht fest. ob er jetzt schneller, langsamer oder gleich schnell wie die 7800gtx is ist auch egal. einer von den beiden hersteller muss langsamer sein.
ob jetzt 16 pipes, 24, oder 32 is auch egal. denn je nach anzahl der pipes wird auch der takt sein. wenig pipes hoher takt, mehr pipes niedriger takt.
die geschwindigkeit wird auf jedenfall so sein wie bei der gtx. wenn net sag ich nur respekt. aber dann bringt nvidia die ultra oder was weis ich und dann ist es wieder augeglichen.
was jetzt aber wirklich ist werden wir wie gesagt bald sehen