• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops gibts sowas wie pause zwischen den MP-Spielen

jusuv

Lt. Junior Grade
fand das in mw2 besser! nach dem spiel hat man die bestenliste bekommen, dadurch hab ich viele gamer wiedergetroffen und umgekehrt....klar man hat auch immer kurz draufgeschaut wer grad vorne liegt abschuss/tod etc.
...in BO ist sieht man vielleicht grade mal kurz die eigene statistik bevor man nur ein register wählen kann (eben um die liste anzuschauen oder herausforderung ) gehts schon wieder weiter......find ich n bisschen schade, dadurch hab ich selten ein plan wer wo mitspielt ..also eher communityfremd ...weiss jemand ob es da eine pause taste oder so was gibt..sodass man evtl. auch später ins spiel einsteigen kann??

nein sowas wie ne pause gibts da nicht wirklich ... nach 10 sekunden kommt die nächste map ... pack dir den server in die favouriten und dann kannste später wieder drauf

Wenn du alte bekannte Spieler findest, dann adde sie doch in deiner Friendlist bei Steam, klingt sehr Communityfremd

Ist halt blöd ohne die pausen..wenn man dann seine klassen gemacht, hat, was neues freischaltet, rausgeht, und dann wieder rein möchte, kann es schnell passieren das der server einfach voll ist

Das stimmt, eine etwas längere Pause würde einem die Gelegenheit geben neue Unlock direkt mal auszuwählen und in der nächsten Runde zu testen. 10 Sekunden sind da allerdings etwas knapp.

soweit ich weiß kann man in den "pausen" die klassen nicht ändern.
ich hab jedenfalls nichts gefunden -> disconnect -> ändern -> connect
finde ich auch etwas schade

aus der zeit von cod4 und 5 weiss ich, dass auch dort die zeit meist relativ kurz war. ein flüchtiger blick in die herausforderungen oder klasseneditor und schon kam die nächste map, insofern war es bei mw2 am besten. aber das man die klasse nicht mehr ändern kann oder den killstreak ist extrem schade, schon fast ein denkfehler seitens der entwickler.

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch nur solange "besser", bis man ne vernünftige waffe freigeschaltet hat. dieses ständige warten hat mich bei mw2 einfach nur angekotzt.. die tdm-runden gingen gerade mal bis 7500 pkte und dann durfte man wieder mindestens 2 minuten pause machen (letzten kill gucken, 1 minute lobby, neu connecten etc)

Ansichtssache...
Ich fand es in MW2 zum Kotzen!
Unterbrechung --> 30 sec warten
Warten bis zum Spielbeginn -->30 sec
dann denkt man es geht los, nein nein --> noch mal 20 sec warten
Oh, wir stimmen für ne andere Map... Leute verlassen die Lobby --> wieder warten
Hostsuche --> warten
Der Host hat das Spiel beendet --> wieder warten...

Hmmm... Denkfehler der Entwickler, nur 10 sec Wartezeit eizubauen?? Wohl kaum :rolleyes:

Ich mein, es gibt wieder dedicated Server!!! Man braucht keine Wartezeit, man disconnected, falls man wirklich Klassen ändern will und dann connected man wieder.
Wenn der Server voll ist, dann such ich mit dem --> Serverbrowser <-- nen neuen Server.

Server filtern, nach Ping sortieren, joinen und man hat wieder Ruhe, bis man wieder was ändern muss.

wer lesen kann, ist klar im vorteil. diese aussage bezog sich nicht auf die wartezeit:
"aber das man die klasse nicht mehr ändern kann oder den killstreak ist extrem schade, schon fast ein denkfehler seitens der entwickler."
wieso soll ich einen server nur wegen der klasse verlassen müüssen, obwohl ich auf dem server gerade ein paar gute spiele hinter mir gehabt habe. ok, es kommt nicht häufig vor, aber in cod4&5 konnte ich in den zwischenzeiten meine klassen ändern. wieso soll das jetzt ausgerechnet in bo nicht mehr gehen? es ist kein drama, aber ich sehe es dennoch als ein manko.

ich finds auch schade, immerhin war es in MW2 ja schon beinahe notwendig, je nach Map seine Klassen etwas umzumöbeln um sich bestmöglich anzupassen. Das geht nun nicht mehr und das ist bedauernswert.

Mittlerweile würde ich es aber genießen, den MP wenigstens ohne gigantische Lags spielen zu können...

Ja man muss leider vom Server und dann neu connecten..

Während dem Spiel kann man die Klassen wechseln jedoch nicht ändern.

Wäre n tolles Feature.

Aber wenn man max Level erreicht ist es dann eh schon wieder egal.

Wie funktioniert denn das genau mit den Prestiges?

Man kann 2mal lvl 50 machen oder? 3mal?

Entsperrt man dann da auch weitere Sachen?

grüße

@amko

was heisst hier 2mal oder 3mal, ganze 15mal geht das

Prestige Level Unlock
Prestige 1
Prestige Leaderboard, Prestige Playlist, Custom Class 6

Prestige 3
Custom Class 7

Prestige 5
Custom Class 8

Prestige 7
Custom Class 9

Prestige 9
Custom Class 10

Prestige 11
Face Tattoos

Prestige 13
Clan Tag Colors

Prestige 14
Golden Camouflage

Prestige 15
Final Riddled Backround

!WICHTIG: Wenn ihr Prestige macht, geht eure ganze Kohle (COD-Points) weg, daher unbedingt das Geld in Bilder, Embleme investieren, denn die könnt ihr behalten. Das eure sämtlichen Waffen und Perks verloren gehen versteht sich von selbst!

Zurück
Oben