Gibts was besseres für 1800€?

Du hast dich über die Firma One / lahoo / XMX / Brunen IT umfassend informiert?

Der Anbieter taugt nichts, und das Notebook ist nichtmal ebsonders günstig da.
Schau dich lieber bei mysn um, die haben die selben Barebones, nur ohne Abzockemethoden, dafür mit richtigem Support.

one: schelchte display´s, akku, und verarbeitung;)

@henne10 aber Alienware ist nicht zu bezahlen da zahlst für Alienware drauf und das nicht wennig!

@melmarc:
One verkauft auch nur die Clevo Barebones, und die schneiden in den Tests eigentlich immer ziemlich gut ab.
Besonders wenn man Höchstleistung will, kommt man an diesen Notebooks nicht vorbei. Da gibts nur wenig Alternativen.
Eigentlich nur Alienware, die unerhört teuer sind, und Sondermodelle, wie das Quosmio X300, welches doch sehr exzentrisch aussieht.

brrrr ich versteh nich wie man in Erwägung ziehen kann bei one zu bestellen -.- Das sind Bullshitsysteme. Und Bullshitsupport. Da gibts nur Probleme, vor allem bei Garantietausch. Ein Monat Wartezeit is da nicht selten, und nichmal dann ist garantiert, dass die Reparatur auf Garantie geht...

Notebooksbilliger.de für Notebooks, ansonsten PCs selbst zusammenstellen oder jemanden fragen, ders (gegen einen kleinen obulus vll) macht.

Was? One hat KEINE schlechte Verarbeitung und die Akkus und das Display sind auch OK... Wer die Notebooks schlecht macht, hat entweder noch nie mit einem gearbeitet, hat keine Arnung oder kann es einfach nicht wahr haben, dass es dort gute Notebooks zum vernümpftigen Preis gibt...

Ich hatte noch niewas an One Notebooks auszusetzen... Der Support hat mir immer weitergeholfen und die Verarbeitung ist Klasse, nur bei den Billigeren Modellen war das Gehäuse bei Komplett PCs etwas schlechter, aber nicht billig verarbeitet... Wenn ich von Vista auf XP umsteigen wollte hatte ich auch nicht das Treiber Problem, falls mir ein Treiber fehlt... einfach von der Seite runterladen oder sich den Treiber von One per Mail schicken lassen... Nur weil One nicht so bekannt oder verbreitet wie Dell oder Alienware ist, heißt es noch lange nicht, dass es schlecht ist...

Was? One hat KEINE schlechte Verarbeitung und die Akkus und das Display sind auch OK... Wer die Notebooks schlecht macht, hat entweder noch nie mit einem gearbeitet, hat keine Arnung oder kann es einfach nicht wahr haben, dass es dort gute Notebooks zum vernümpftigen Preis gibt...
da muss ich dir mal recht geben ONE verkauft auch nur die Systeme und stellt sie nicht selber her, also wenn die schlecht sind kann ONE nix dafür ... das das aber ne scheiss Firma mit schlechtem Service und abzockermethoden sind ändert daran nix ... aber heh wer den letzten cent sparen will und bei solchen Firmen kauft hats auch nicht anders verdient ... also wayne ...

Nen Freund hat sein System bei One für 999€ bekommen, das gleiche bau ich ihn für 650€ zusammen, sogar ne Spur besser ... (und das war noch vorm Dollar Einbruch gekauft!)
Naja er hat vor 2 Wochen ne Frage geschickt, wegen Treiber oder so, die er sich nun selbst beantwortet hat, und hat bis heute keine Antwort...so viel zu Support und P/L.
Ich mach nicht gern Händler mies, aber in diesem Falle würde ich abraten.

edit:
Und Alienware...das ist nur so gut, weil die Normale Pc´s in eine exotische Umhüllung werfen und dann Ihren Namen weit über den Himmel loben.
Klar, da ist Leistung darin, aber bei weitem nicht das Geld wert... naja ist halt der Lambo unter den PC Vertreibern :D und wer einen hat; der MUSS einfach Geld haben :D

edit2: ja damals in meiner ehemaligen Schule fanden alle son Alienware "p0rn0", was ich auch nicht abstreiten will, aber man zahlt wirklich mehr auf die Marke als auf die Hardware ;)
Aber irgendwoher muss ja der Unterschied zum Aldi PC kommen

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich lieber bei mysn um
Ja, jedoch um einiges teurer bei selben Komponenten.

Ich glaube für ca. 1800 Euro dürfte dieses hier vielleicht sogar eine Spur schneller sein. http://www.notebooksbilliger.de/prod...55j_eslspecial
Hat sogar teilweiße viel bessere Austattung, als dein genanntes.
Dieser ist vielleicht besser Ausgestatten aber von der Leistung hängt er doch etwas hinterher (FSB, GraKa,..)

Was? One hat KEINE schlechte Verarbeitung und die Akkus und das Display sind auch OK...
*verwirrtbin*

ALienware soll nicht preiswert sein dan zieh dir dieses NB ein mit ati corssfire x
http://www.alienware.de/configurator...AULT&source=79
ich kann es selber nicht glauben zu diesem preis du kanst dir eins konfigurieren mit 2 grakas einem t9600 cpu und 4 giga ram und der support sollte ja erste sahne sein und das ganze kostet noch unter 1800 € und sieht erst noch geil aus
Sind 2 GraKas besser als eine GTX? Bei gleicher CPU Geschwindigkeit, Festplattengröße etc. wirds dann doch teurer als das One Modell.

Ich kenne mich nicht gut genug aus, daher frage ich ja hier nach. Ich habe das Budget und möchte das beste daraus machen und bei meiner Vergleichsarbeit ist das Onemodell das Leistungsstärkste gewesen. Ich wäre froh, wenn mir jemand das gegenteil beweisen könnte.

herbert101 schrieb:
Ich habe das Budget und möchte das beste daraus machen

Dann baue dir ein Stand PC :D
Finde Laptops sehr teuer vereint mit less-power und das nur damit sie "mobil" sind?
Naja vielleicht brauchst du ja ein :) Wobei ich mein Stand PC immer aufm Rücken habe wenn ich 1x im Jahr raus muss :D :D

Vielleicht hat http://www.notebooksbilliger.de/ was gutes im Sortiment?

pass auf! da du dir nicht sicher bist was du holen kannst, schau dich mal bei acer um oder bei dell, acer ist sehr preiswert und hat einige schöne extras und spielen kann man mit den Notebook im bereich 1200-1800 euro auch sehr gut... bist du aber mehr für das Notebook mit Sehrviel Garantie und möglichkeiten schnickschnack dazu zu bekommen, bist du mit dell gut beraten... da du ein anfänger im bereich notebookkauf bist *scheinbar* rate ich dir erstmal von mysn, one und co. ab, da diese firmen dir scheinbar nicht seriös genug erscheinen...

Mir erschien es nicht unseriös, aber hier sind ja sehr viele der Meinung. Wie steht es denn mit notebookguru? Die haben ja die gleiche Modellreihe...

mhh... kenn den hersteller nich aber scheint ganz ok zu sein..., würd dir aber trotzdem zu einem acer/dell raten weil nur damit 100% sicher sein kannst keinen schei* zu bekommen...

Was wills du denn eigendlich mit dem Notebook zocken?
Bei der Grafikkarenvorstellung wohl etwas im gehobenen Bereich oder?

Zu sagen wäre villeicht noch, dass auch ich mal ein One Notebook für 1599€ gekauft habe vor nem Jahr.
Display war wirklich nich so pralle, war schnell zerkratzt und auf der CPU war so viel Wärmeleitpaste wie inner ganzen Tube drinn is....
Zur Grafikkarte: Die GTX 9800m ist im prinzip einfach eine 9800 gt aus dem Desktop, also eine 120€ Grafikkarte.
Wenn du nur maximal 20 mal im Jahr außer Haus bist würde ich dir eher ein Book für 800€ mit ner 9600er empfehlen und in nem Jahr ein neues, da haste sicher mehr von.

Zurück
Oben