• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren

Suicide schrieb:
Entschuldige, aber ich musste gerade laut loslachen. :D

Galileo ist für mich das Sinnbild schlechthin für den Niedergang unserer Fernsehkultur.

Der Gipfel der Unverschämtheit ist, dass Pro7 diesen belanglosen (pseudowissenschaftlich wäre schon viel zu hoch gegriffen) Mist als wissenschaftliche Sendung verkaufen will.

Es gab tatsächlich mal eine Zeit als Galileo noch gut war. Da kam das glaub ich einmal in der Woche und es wurden tatsächlich noch wissenschaftliche Themen behandelt und was dort gesagt wurde war großteils sogar richtig :freak: Welt der Wunder fand ich zu der Zeit trotzdem besser. War jeden Sonntag Pflichtprogramm.

Da sag ich nur: GameOne, InsertCoin, Play'd, Uncut. Damit is man gut versorgt würd ich mal sagen. Nur eSports fehlt so richtig was. Hab mir damals im TV immer gern WC3 und Konsorten angesehen.

Torty schrieb:
Das ist eine sehr gute Neuigkeit! Giga hab ich früher immer gern gesehen, als es noch auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, im analogen Kabel-TV. Ich hoffe, dass sie es erneut ins Fernsehen schaffen.

Dito.
Ach, 2003... 2004:
Als noch Kollegen wie der Herr Pabst oder Adebowale (MAXX war das imho) und die anderen Crewmitglieder von Giga Games tätig waren, fand ich GIGA am besten. Wohlgemerkt GIGA Games zwischen Zehn und Mitternacht. Das haben wohl auch die meisten geguckt, war ja das Zugpferd des Senders.

Eine Altbesetzung dürfte aber schwierig werden und wird es wohl auch nicht geben. Ein paar bekannte Gesichter könnten zwar wieder ins Boot geholt werden, andere hingegen haben sich schon ganz anderen Sachen verschrieben.

Man kann eben die "gute, alte Zeit" nicht wiederbringen ;) Erfreulich ist ein potentieller Neustart im Fernsehen aber allemal.

Ja eben, vor dem Wechsel nach Köln war das Giga einfach Hammer.
Von 22:00 bis Ende einfach nur Wahnsinn, das war und bleibt wirklich unerreicht.
Da stand schon Tagsüber fest, was Abends läuft. Das ging gar nicht anders.
http://www.youtube.com/watch?v=DtU2uekVxYg muahhaa

Zuletzt bearbeitet:
also ich freu mich! giga damals 2004/5 war einer der gründe wieder mit PC anzufangen für mich. giga hat mich vonne konsolensucht wechgeholt und aus mir nen PC suchti gemacht^^ green,games und esport ich hab mir alles reingezogen. was besseres zum dösen gabs damals einfach nich!

ich hatte schon 2 x Giga.de angeschrieben und gefragt
ob auch endlich mal wieder im TV gesendet wird
damit das jeder sehen kann und nicht nur eine Minderheit an PC Usern und der
Rest ausgegrenzt</EM> wird , :king::king::king:
ich kann leider dieses WEb. Format nicht nutzten weil es hier kein DSL gibt und mit UMTS Limit Begrenzung 10 GB so was nicht möglich ist, diese Limit schöpfe ich schon voll aus für Wichtige PC Updates ,Giga.de hält es nicht für notwendig überhaupt zu antworten ,also das kann man nicht mehr mit dem gewohnten Giga.de so vergleichen die haben wenigstens reagiert wenn man mal was gefragt hatte damals

am3000 schrieb:
ich hatte schon 2 x Giga.de angeschrieben und gefragt
ob auch endlich mal wieder im TV gesendet wird
damit das jeder sehen kann und nicht nur eine Minderheit an PC Usern und der
Rest ausgegrenzt</EM> wird , :king::king::king:
ich kann leider dieses WEb. Format nicht nutzten weil es hier kein DSL gibt und mit UMTS Limit Begrenzung 10 GB so was nicht möglich ist, diese Limit schöpfe ich schon voll aus für Wichtige PC Updates ,Giga.de hält es nicht für notwendig überhaupt zu antworten ,also das kann man nicht mehr mit dem gewohnten Giga.de so vergleichen die haben wenigstens reagiert wenn man mal was gefragt hatte damals

sie schliessens ja nich aus auch wieder im kabel tv zu senden also ersmal abwarten.
ohne dsl is natürlich nich so toll bei dir! ist denn kabel deutschlad keine option für dich? da kommt dsl ja aus der kabel digital dose mit! und gibts nich auch nen anbieter der dsl übers stromnetz schickt? kenn mich da nich so gut aus mit den anbietern aber gibt ja genug profis hier.

KD ist 24 Monats Vertrag auf so was lasse ich mich nicht ein , weil ich u.a. auch heute nicht
abschätzten kann wie sich meine Verhältnisse in Zukunft ändern könnten
ich habe z.b. keine Vertrags Bindung bei UMTS

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben