-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren
Amko
Banned
Wohl neben dem Live Sport, die nächste Sendung die ich mir im TV dann angucken. Also, falls es von einem Sender ausgestrahlt wird.
Weil ganz ehrlich, ausser Live Sport und ab und an mal Galileo, gibts doch nichts gescheites im Fernsehen..
Die ganzen Filme ultraalt, die ganzen Shows billig und lächerlich und von Serien ala "Unter Uns" und "GZSZ" brauch ich gar net anfangen.
Weil ganz ehrlich, ausser Live Sport und ab und an mal Galileo, gibts doch nichts gescheites im Fernsehen..
Die ganzen Filme ultraalt, die ganzen Shows billig und lächerlich und von Serien ala "Unter Uns" und "GZSZ" brauch ich gar net anfangen.
JP-M
Lt. Commander
Amko schrieb:Weil ganz ehrlich, ausser Live Sport und ab und an mal Galileo, gibts doch nichts gescheites im Fernsehen..
Galileo ist was gescheites?
Ist das echt schon so lange her, dass ich nach der Schule Giga geglotzt hab
KL0k
Fleet Admiral
games & hardware bitte gerne - aber der rest hat mich etwa so sehr interessiert wie ein polit-talk auf den öffentlich rechtlichen, vor allem dann noch mit der "berichterstattung" über die user-kommentare im stile von "lol, rofl, voll geil, interessiert mich voll nicht, gibts da noch mehr".
L
Lorch
Gast
Freut mich sehr, noch viel gluecklicher macht mich die Tatsache das es nicht wie zu letzt ein reiner Gaming Sender wird, ich zock zwar selber gerne, aber ich fand auch frueher schon die anderen Sendungen sehr interessant und dadurch oeffnet sich Giga erneut einer breiteren Zielgruppe.
Ich werd zuschauen
Wenns wieder ins Fernsehen kommt hab ich endlich wieder einen Grund meine Glotze einzuschalten, wooooo!
Ich werd zuschauen
Wenns wieder ins Fernsehen kommt hab ich endlich wieder einen Grund meine Glotze einzuschalten, wooooo!
Yuuri
Fleet Admiral
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
ich werd´s mir auf jeden fall mal angucken wenn´s online ist! lief bei mir immer wenn ich grad nebenbei an rechnern geschraubt hab
na mal sehen ob Giga nen come back schafft, wär cool 
Danke, dass ihr die News gebracht habt. Ich war ja auch der nette Leser der euch darauf hingewiesen hat. 
Zur News: Kann es nur begrüßen, dass GIGA wieder zur alten Form zurück kommt. WebTV ist ein toller Anfang den man sicher ausbauen kann. Ich freue mich schon wie nen kleines Kind auf die erste Sendung mit Shu.
Zur News: Kann es nur begrüßen, dass GIGA wieder zur alten Form zurück kommt. WebTV ist ein toller Anfang den man sicher ausbauen kann. Ich freue mich schon wie nen kleines Kind auf die erste Sendung mit Shu.
nhg.RabbiT
Lt. Commander
Was eine geile Nachricht eh.
Mit auch mit den Jungs groß geworden und habe es IMMMER geguckt.
Teufelskreis war schon legendär ... ach allles war legendär.
Aber bin mal auf das neue Formal gespannt =)
*FREU FREU FREU*
Mit auch mit den Jungs groß geworden und habe es IMMMER geguckt.
Teufelskreis war schon legendär ... ach allles war legendär.
Aber bin mal auf das neue Formal gespannt =)
*FREU FREU FREU*
Als Moderator soll mit Shu on Kwok ein alter Bekannter auftreten, der auch schon zu Kölner Zeiten bei Giga tätig war.
...und der im Moment für Androidnews schreibt.
Leider hat der Blog seid der Umstellung auf giga (und dem Weggang der besten Redakteure^^) stark federn lassen...
Aber egal, das neue Giga TV wird bestimmt gut
S
Somerset
Gast
Super ich wette in Zukunft werden viel weniger leute normal "Fernsehen" denn ich finde es läuft nur noch schrot wenn man kein Sky hat.
Giga ist/war/wird super! Freu mich schon drauf.
Giga ist/war/wird super! Freu mich schon drauf.
LeFireblade
Lt. Commander
WAS?!
Na ich hoffe doch wirklich das Giga richtig reinhaut, hab da sogar noch das Buch von irgendeiner Feier die die mal hatten (is ja echt schon ewig her)
Ah hier
http://www.youtube.com/watch?v=CioFVdYGZl0
Das war damals der Titelsong
Nen richtig gutes Computermagazin im Stil für Jugendliche wäre wirklich mal ne Alternative zu "Familie im Brennpunkt" lol
Freu mich schon drauf!

Hab damals noch BF1942 im Clan gespielt und bin eigentlich jedesmal auf den Server wenn bei denen was lief
war einfach nen schöner Moment sich mal im TV zu sehen *lol*
Na ich hoffe doch wirklich das Giga richtig reinhaut, hab da sogar noch das Buch von irgendeiner Feier die die mal hatten (is ja echt schon ewig her)
Ah hier
Das war damals der Titelsong
Nen richtig gutes Computermagazin im Stil für Jugendliche wäre wirklich mal ne Alternative zu "Familie im Brennpunkt" lol
Freu mich schon drauf!
Ja genau stimmt, da war ja wasunique28 schrieb:Wieder mit Etienne Garde, Simon, Hannes und Budi? Mit diesen Typen bin ich gross geworden. Man erinnere sich an die BF 1942 und Vietnam Schlachten.. Ach die guten alten Zeiten...
Hab damals noch BF1942 im Clan gespielt und bin eigentlich jedesmal auf den Server wenn bei denen was lief
Boedefeld
Lt. Junior Grade
Fänd ich sehr gut!
Am besten wäre es, wenn dann noch ein paar alte Moderatoren zu sehen wären.
Etienne, Nils, Simon, Michael und Co. von Giga Games damals.
Ach mensch, das wäre echt was. Endlich wieder was vernünftiges im Fernsehen... (bzw. im Internet)
Am besten wäre es, wenn dann noch ein paar alte Moderatoren zu sehen wären.
Etienne, Nils, Simon, Michael und Co. von Giga Games damals.
Ach mensch, das wäre echt was. Endlich wieder was vernünftiges im Fernsehen... (bzw. im Internet)
Zuletzt bearbeitet:
freezer831
Ensign
Endlich und wenn sie wieder im Fernseh sind dann lohnt es sich auch wieder den Fernseher an zuvertrauen.^^
Sie hatten auch Fragvideos gezeigt was ich auch sehr gut fand.
Sie hatten auch Fragvideos gezeigt was ich auch sehr gut fand.