• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Der aktuelle Eigentümer der ehemaligen Games-TV-Sendung Giga, die Econa Internet AG, die den Rest der Marke im März dieses Jahres gekauft hat, plant einen Neustart der Show. Vorerst nur als Web-Livestream soll Giga zu altem Glanz und vielleicht auch wieder zu einem TV-Sender finden, der die Sendung im Fernsehen ausstrahlen wird.

Zur News: Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren
 
Wird auch zeit! Endlich wieder was Gutes zum Schauen. :D
 
Es wäre schon, wenn GIGA wiederkäme. War eigentlich ein ganz lustiges Format.

Kommt die Imdahl auch wieder ? ;)
 
Tzz... vor 5-7 Jahren fand ich Giga attraktiv und unterhaltsam. Und dann wurde alles getauscht - der gefeierte Wechsel des Studios war der Anfang vom Ende.

Gratulation zum Neuversuch, aber macht euch nichts vor. Die guten Zeiten sind vorbei.
 
Was waren das noch für Zeiten, wenn man von Mo. - Fr. ab 22Uhr Giga Games gucken konnte :-D

Ich freue mich auf jeden Fall, dass Giga wieder laufen soll und wenn es erst mal nur im Web läuft ist es sogar noch besser, ich habe nämlich Kabel und keinen Satellit :-)
 
Was waren das noch für Zeiten, wenn man von Mo. - Fr. ab 22Uhr Giga Games gucken konnte :-D
Genau so! ;D Silent Hill.... cs... wwwwwwaaah. *rückenhaare aufstell*

den ganzen wow, wc3 und starcraft2 scheiß können sie aber weglassen.
 
Wenn die noch ein paar alte Moderatoren einstellen könnten, wäre das Toll! (Budi, Mark Hoffmann, Jan Dominicus, Dennis Gehlen und wie die alle heißen) Ich habe damals immer die kommentierten WCIII-Games angesehen, jetzt könnten sie mal SCII-Games von verschieden Ligen zeigen, wäre echt Hammer! (aber das bezweifle ich...)

@yama03061989, den ganzen wow, wc3 und starcraft2 scheiß können sie aber weglassen.
LOL, genau das hab ich mir gern angesehen...
 
Das letzte was ich von Giga gehört habe:

Romanze18.de...... 5 mal innerhalb einer Stunde

Da war mir klar es geht nur noch bergab
 
freut mich auchwenn ein großteil des erfolges mit den moderatoren verknüpft war. es fehlt trotzdem bis heute eine sendung die den computerbereich abdeckt und die chance ist da das das was werden kann.
für mich bis heute das großte tv mysterium wie es sein kann das solch ein extrem erfolgreiches projekt völlig kaputt gemacht wurde. aufdass es nicht nochmal so kommt !
 
Genau das wollten doch die Herren bei Giga ändern das es nicht zu bunt gemixt war. Und was kam dabei raus nix. Hoffe das der Neustart durch die orientierung an der alten GIGA Struktur gelingt. Shu und Hüsyin in der Technikecke und Felix Basti in der Gamesecke das wäre wirklich toll.
 
Das waere genial! Das waren noch geile Zeiten. Nach Hause kommen Giga an, das lief dann eh die ganze Zeit nebenher :D
 
hm gucken kann mans, aber bringt sicher nicht son fun wie das gucken von MLG XYZ im stream. oder sowas wie gamescom oder blizzcon

und für die Bewertung von irgend einem rnd Game gibt es doch schon gameOne
 
Das beste war früher Giga Games. Aber gelebt hat das von den Moderatoren (wenigstens einen der alten Garde kann man noch auf MTV angucken ;)). Bezweifle aber, dass hier an die alten Erfolge angeknüpft werden kann.
 
"einen" der alten garde? haste dir mal den webauftritt von gameone angesehen? budi, simon, eddy, nils... von der tatsache das die jana ina, die miri pielhau und die große blonde auch bei den privatsendern untergekommen sind, fang ich dabei noch nichma an :D
giga war n gutes sprungbrett für den einen oder anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben