• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Giga soll Neustart als WebTV-Format erfahren

Aaah der Shu <3 :D
Giga Help war damals echt geile Sendung, durch diese bin ich auf den Geschmack von IT gekommen und auch zu CB :)

Wenn die Sendung nicht so Mainstream wie damals ab 2005 wird, dann wärs genial und könnte wieder Erfolg haben. Denn da ging es bergab.

Im ersten Moment dachte ich Super, hatte mich damals tierisch genervt das dies beendet wurde =\

Im 2. Moment dann dachte ich mir was hatt Giga eigtl. so erfolgreich und Sympatisch gemacht? genau die Mods und die alten mods werden ja sicher nicht mehr sein =\

cool wäre wenn sie eine sendung lang berichten würden wo alle die moderatoren gelandet sind. was sie heutzutage machen usw. mir kommt zum beispiel Johannes in Sinn, bei Giga-Games, oder der Michael... da werden alte erinnerungen wieder war. das waren super zeiten. abends noch Giga-Games schauen, bis spät, einfach nie etwas verpassen.

Ich hab früher Giga so gerne geguckt und fands sehr schade das der Sender verschwand. Ich hoffe auf ein Comeback im FreeTV. Die 2 Stunden können sie sich echt sparen...

es muss natürlich in der neuen Sendung eine Rubrik Mobile geben, vielleicht sogar zwei Mobile Bereiche. Gibt es eigentlich ein Giga App?

YEAH!:king:
Haut RTL ausm Programm raus, und setzt dafür GIGA rein!!
Deutschland hat schon lang genug unter Verblödungsfernsehn gelitten, gebt den Menschen wieder einen Kanal, den man auch angucken kann, ohne ausm 5ten Stock springen zu müssen!

Das ist eine sehr gute Neuigkeit! Giga hab ich früher immer gern gesehen, als es noch auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde, im analogen Kabel-TV. Ich hoffe, dass sie es erneut ins Fernsehen schaffen.

yes sehr geil! - wenn es denn läuft. ich hoffe, sie trimmen es in richtung des "alten" giga (also damals wo es green, help, games gab, eventuell noch ein bisschen esports, wie zu beginn mit eddi) und nicht dahin wo es ein drittel WoW, ein drittel flashgames und ein drittel esl-tv war. nichts gegen esport, habe ich grade zu der zeit auch gern geguckt aber das ist einfach nicht giga, zumindest nicht nur! eine illustre runde mit nils, eddi und shu und ein paar von den green's wär doch fein. die ganze games-clique sitzt ja eh bei mtv/viva...

Das ganze landet dann bestimmt auf RTl2 und wird eine Dauer"satire" über stinkende Gamer.

Tja sorry, aber ohne Buddy, Simon, Nils und Eddy wird das nix.

Damals bei Giga Games, das war noch was.

Freut mich, dass es wieder voran geht.
Hoffentlich wird es bald wieder regelmäßige Sendungen im analogen und digitalen TV geben.

Amko schrieb:
Weil ganz ehrlich, ausser Live Sport und ab und an mal Galileo, gibts doch nichts gescheites im Fernsehen..

Entschuldige, aber ich musste gerade laut loslachen. :D

Galileo ist für mich das Sinnbild schlechthin für den Niedergang unserer Fernsehkultur.

Der Gipfel der Unverschämtheit ist, dass Pro7 diesen belanglosen (pseudowissenschaftlich wäre schon viel zu hoch gegriffen) Mist als wissenschaftliche Sendung verkaufen will.

Farcrei schrieb:
Freut mich, dass es wieder voran geht.
Hoffentlich wird es bald wieder regelmäßige Sendungen im analogen und digitalen TV geben.

Im analogen dann aber nicht mehr lange, denn das gibt´s ab dem 30.04.2012 nicht mehr.:p

misa555 schrieb:
Wenn die noch ein paar alte Moderatoren einstellen könnten, wäre das Toll! (Budi, Mark Hoffmann, Jan Dominicus, Dennis Gehlen und wie die alle heißen) Ich habe damals immer die kommentierten WCIII-Games angesehen, jetzt könnten sie mal SCII-Games von verschieden Ligen zeigen, wäre echt Hammer! (aber das bezweifle ich...)

LOL, genau das hab ich mir gern angesehen...

www.taketv.net

Bei insert Coin können sie sich gleich den ersten alten Moderator holen.

Ich fand auch das alte GIGA Games am besten. Da kam es nicht auf das Spiel an, welches getestet wurde, sondern auf die blödelei der Moderatoren. Das war einfach nur zum wegschmeißen.

Endlich, seit dem Ende von cttv bin ich langsam auf IT-Themen-Entzug. Vor allem jetzt zur IFA wäre etwas (mit IT-Wissen) aufbereitetes Info-Material interessant.
(Damit würden solche Beiträge wie heute im TV (Zitat): "Auf der IFA gibt es viele neue TABs, wie dieses hier, und dieses und das; Geräte, so wie das iPad* **. (Zitat Ende). Na Danke.

*Darf man iPad überhaupt sagen/schreiben?
** iPad ist ein eingetragenes Warenzeichen und Eigentum vonem Apfel und kann es auch bleiben.
Plonk4ever.

Bitte, bitte, bitte einfach eine normale Gamessendung (evtl. auch mit ein wenig Hardware), OHNE Fokussierung auf WoW oder so einen Quark. Giga war ja mal cool, das Programm war zuletzt allerdings ein schlechter Scherz.

Dabaur schrieb:
Tja sorry, aber ohne Buddy, Simon, Nils und Eddy wird das nix.

Damals bei Giga Games, das war noch was.

Muss ich dir zustimmen aber einen hast du noch vergessen... Hannes ;)

Das waren noch zeiten....schade... giga games war das beste

Mfg
rex

Zurück
Oben