Hallo Liebe Community,
Seit ich vor 2 Wochen ein PC Update gemacht habe, funktioniert mein Internet nicht mehr richtig, ich kann zwar problemlos Online Streamen ( Twitch.tv ) kann auch problemlos online Spielen ohne dass da was mit der Connection passiert, jedoch wenn ich anfange Videos zu gucken ( vorallem auf Facebook ) verlier ich für 10 Sekunden die Verbindung, jedoch kommt die dann direkt wieder.
Bei Youtube passiert dass manchmal auch jedoch nicht Immer.
Hardware:
Mainboard ( wird als LAN Eingang benutzt ): Asus Maximus VIII Ranger
CPU: i7 6700k Skylake
Windows 10
Ich benutze als Modem eine Fritzbox 7360, habe eine 100/100Mb Down/Up Glasfaserleitung.
Vor dem update benutzte ich das Mainboard ASUS P8Z68-V LE & selbes Modem / selbe Leitung.
Vielleicht kennt einer von euch das Problem?
Danke im vorraus für eure Hilfe!
Kind Regards,
Dennis D.
Seit ich vor 2 Wochen ein PC Update gemacht habe, funktioniert mein Internet nicht mehr richtig, ich kann zwar problemlos Online Streamen ( Twitch.tv ) kann auch problemlos online Spielen ohne dass da was mit der Connection passiert, jedoch wenn ich anfange Videos zu gucken ( vorallem auf Facebook ) verlier ich für 10 Sekunden die Verbindung, jedoch kommt die dann direkt wieder.
Bei Youtube passiert dass manchmal auch jedoch nicht Immer.
Hardware:
Mainboard ( wird als LAN Eingang benutzt ): Asus Maximus VIII Ranger
CPU: i7 6700k Skylake
Windows 10
Ich benutze als Modem eine Fritzbox 7360, habe eine 100/100Mb Down/Up Glasfaserleitung.
Vor dem update benutzte ich das Mainboard ASUS P8Z68-V LE & selbes Modem / selbe Leitung.
Vielleicht kennt einer von euch das Problem?
Danke im vorraus für eure Hilfe!
Kind Regards,
Dennis D.