GIGABYRE X570 AORUS MASTER - fehlende SSD StandOff

C

cnubby

Gast
Hatte heute vormittag den Rechner eines Bekannten, der sich eine 1TB Samsung 980 Pro M.2 PCIe 4 zugelegt hat. Sollte vorhandene HDD klonen und durch die SSD ersetzen.

Dem Mainboard (GIGABYRE X570 AORUS MASTER Version 1.0) fehlten die StandOffs zum Einbau der SSD. In keinem der drei Slots war ein StandOff montiert. Laut Handbuch liegen dem Board zwei StandOffs mit Schrauben bei. Hat er aber nicht mehr!

Meine Frage: Hat jemand ein solches Board und könnte ein Foto von einem StandOff posten, damit ich aus den unzähligen Angeboten bei Amazon die passenden bestellen kann?
 
Schau mal unter der Abdeckung da sollte es sein
 
Das müsste ein Extra Tütchen sein das beim Mainboard oder der SSD beigelegen ist.
So stehtst zumindest im Handbuch.

Auszug (Seite 6 Handbuch):
Box Contents
M.2 screw(s)/M.2 standoff(s)
 
cnubby schrieb:
Ok. Hätte schreiben sollen: Unter keiner der drei Abdeckungen war ein StandOff vormontiert.
Schau mal hier nach, da sollte was passendes dabei sein. :)
Mojo1987 schrieb:
Das müsste ein Extra Tütchen sein das beim Mainboard oder der SSD beigelegen ist.
So stehtst zumindest im Handbuch.
Lesen ist nicht so dein Ding, oder?
cnubby schrieb:
Laut Handbuch liegen dem Board zwei StandOffs mit Schrauben bei. Hat er aber nicht mehr!
:D
 
Zurück
Oben