Gigabyte 6600GT

peachsummer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
292
photon66t128vpbig3af.jpg




Hat jemand Erfahrung mit dieser GRAKA?

Bleibe jetzt noch eine Weile bei 32bit und meinem ASUS A7N8X-E. Möchte aber eben ein wenig mehr Grafikpower.

Wie es bei mir innen aussieht, bitte:



Und nun frage ich mich, wird der Platz reichen? Wegen der Töpfe da oben rechts neben der vorhanden GRKA!

Danke für Tipps.
cool6lx.jpg
 

peachsummer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
292
Nach längerer Suche bei den einschlägigen online-shops ist mir klar das es die noch gar nicht gibt. Alternativ gibt es eine passive 6800 bei Gigabyte die bei alternate gelistet ist, aber ist das nicht überdimensioniert für mein System, zumal in 10 Montaten oder so, sowieso irgend eine 64bit Lösung ansteht?
 

Phili

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
267
Nein, eine 6800 ist nicht überdimensioniert bei deinem PC, sie passt genau dazu (von der Leistung her :) )
Noch eine kleine Frage: Welches Lüfter hast du auf dem CPU-Kühler und wie sind deine Temps?
 
Werbebanner
Top