Gigabyte 7870 OC für 170€ ?

Hab die 7870 noch für 170€ bei mf abgestaubt :D

Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie kein Spulenfiepen hat...

Obstgarten schrieb:
Hab die 7870 noch für 170€ bei mf abgestaubt :D

Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie kein Spulenfiepen hat...

Hab gestern ne Gigabyte 7870 OC für 150€ inkl bei Mindstar mitgenommen und für nen Freund gleich noch ne 7950 Windforce für 199€ eingepackt.

Jo gestern war großer Ausverkauf bei Mindfactory. gtx 660 ti für 180. für 199€ 7950 und für 269 gabs bereits eine 7970 windforce.

Warum sagt ihr das erst jetzt?!? Da schaut man einmal nicht rein ... :heul:

Hi, habe auch letztens die 7870 von Gigabyte für 170€ bestellt. Wo finde ich die SKU Nummer?

Aber echt wieso sagt das keiner ihr Egoisten (anm. Scherz)
Sind aber gute preise die ihr bekommen habt :)

AMD 7950 Windforce für 199€? Ohne Witz? Oh man hätte ich das gesehen hätte ich mir sofort eine 2te geholt. Fuck!

Zuletzt bearbeitet:
Gajel schrieb:
AMD 7950 Windforce für 199€? Ohne Witz? Oh man hätte ich das gesehen hätte ich mir sofort eine 2te geholt. Fuck!

Ja, habe ich gestern gekauft, Windforce 7870 für 149€ und Windforce GTX 660 TI für 179 war auch nicht schlecht.
Ergänzung ()

Gerade eine 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 Aktiv für 300 drin.

Gestern gabs 40+ Stück für 279€, Zeitweise auf 250 gefallen,

http://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Wow, ich dachte schon, dass die 170€ für die 7870 Windforce absolut top waren (vor allem halt auch inkl. der beiden Spiele). Naja egal, Karte ist für den Preis jetzt da, wat soll man machen :D Find das Teil übrigens absolut klasse. Frage mich nur welcher besoffene die Lüftersteuerung programmiert hat. Das Ding läuft im Idle bei ~2 Grad über Gehäuseinnentemperatur bei 40% :freak:

Edit: Btw. Asic Quality von 80,1%, ist das "gut"?

Du Glücklicher, das ist ein sehr guter Asic-Wert. Da ärger ich mich in Grund und Boden, dass ich gestern Abend nicht online war und mir die 7970 gekauft habe.

Steffko schrieb:
Wow, ich dachte schon, dass die 170€ für die 7870 Windforce absolut top waren (vor allem halt auch inkl. der beiden Spiele). Naja egal, Karte ist für den Preis jetzt da, wat soll man machen :D Find das Teil übrigens absolut klasse. Frage mich nur welcher besoffene die Lüftersteuerung programmiert hat. Das Ding läuft im Idle bei ~2 Grad über Gehäuseinnentemperatur bei 40% :freak:

Edit: Btw. Asic Quality von 80,1%, ist das "gut"?

Die wird weltweit verkauft und man hat vorsichtshalber die Lüfter hochgeschraubt. Mit 25% arbeitet die genauso gut.

http://www.tomshardware.de/Gigabyte-Radeon-HD7870-Windforce-Review,testberichte-240975-8.html

Valedo schrieb:
Du Glücklicher, das ist ein sehr guter Asic-Wert. Da ärger ich mich in Grund und Boden, dass ich gestern Abend nicht online war und mir die 7970 gekauft habe.

Na das klingt ja schon mal gut :D

Gibt es Erfahrungen was in Sachen OC oder aber auch Undervolten möglich ist? Und welches Tool sollte ich zum Testen nutzen? Bin momentan primär an undervolten interessiert, weil ich übergangsweise noch ein recht dünnes Netzteil hab.

Hoffentlich gibt es am Wochenende noch ein paar richtig geile Angebote ^^

Windforce GTX 660 TI für 170€?
Hätte ich auch genommen.
Leider zeigt der Preisverlauf bei geizhals keinen Preis unter 230€.
Irrtum ausgeschlossen?

Wow...
Bin so schon am Überlegen, ob ich die 660Ti oder die 7950 nehme. Kann mich nur nicht entscheiden.
Je nach Spiel wechseln die Führungen in Sachen Performance. Mich stört nur das 192bit Speicherinterface
bei der 660Ti. Scheinbar tut das der Leistung aber keinen Abbruch.
Solange sie unter 200€ als Angebot erscheinen, gekauft.
Gestern hab ichs wohl verpasst :(

Mhm, warum hast Du sie erst gekauft?
Ergibt ja keinen Sinn, ausser, Du zahlst gerne Versandkosten oder die Karte hat ein Problem und ist
vom 14 Tage Rückgaberecht entbunden.
Dort erhälst Du ja 100% vom Kaufpreis binnen von wenigen Tagen, ohne Stress.

#edit:
Ah verstehe. Du machst damit 30€ Gewinn.
Da warte ich lieber auf ein neues Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben