Gigabyte 7870 OC für 170€ ?

bttn schrieb:
Windforce GTX 660 TI für 170€?
Hätte ich auch genommen.
Leider zeigt der Preisverlauf bei geizhals keinen Preis unter 230€.
Irrtum ausgeschlossen?

Liegt daran, dass sie gerade wohl alle Gigabyte Produkte aus dem Sortiment nehmen, gestern gab es das GA-H77-D3H bei Mindstar für 44,90€ und später noch einmal für 39,90€ und das GA-Z77-D3H für 49,90€, diese Preise wurden auch nicht bei Geizhals gelistet.
 
Ja, das war eine einmalige Aktion und wird in keinem anderen Shop so schnell vorkommen.
Die Schnäppchen sind raus. Alle samt :)
Und MF wird sich von allen Gigabyteprodukten trennen- undokumentiert.
 
Heute morgen gab es eine hd 7970 nochmal für 270 im Mindstar. Hab ich gleich aufgekauft :)

gestern Abend gingen auch Gigabyte Mainboards raus im Mindstar. Die wollen echt alles komplett weg haben.

Und gerade ist noch eine sapphire 7870 ghz für 153€ drin. Wer eine günstige Karte sucht schnell zugreifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade noch bei der 7870 zuschlagen, war aber um Minuten zu spät. Mist.
 
Mir drängt sich nur der Gedanke auf, dass man bei den Einzelstücken, welche jetzt nach und nach wieder angeboten werden, genau die Karten kauft, die gerade eben von einem anderen Kunden zurückgeschickt wurden. Aus welchem Grund auch immer. Aber ne 7970 für 270 Euro ist auf jeden Fall der Hammer.
 
daran habe ich auch gedacht. Aber an sich ist das ein zu kurzer Zeitraum. Die Karten waren am Samstag im Mindstar. Dh wenn jemand eine gekauft hat hätte er die erst gestern bekommen undauch gstern wieder zurückschicken könne, wenn es denn eine aus dem Mindstar war. Hinzu kommen zu den 270€ noch die spiele Crysis 3 und bioshock infnite was das Paket nochmal deutlich abrundet. Da ich ebenfalls 2 Jahre Garantie darauf habe interessiert mich eigentlich nur, ob die Karte verfünftig läuft. Werde dann berichten wenn sie morgen da ist, wurde sofort heute morgen bereits versendet.

Bin mal gespannt auf den Vergleich zwischen 670 OC und 7970@ 1GHZ . Werde beide Karten in Crysis testen und die die mir dann am meisten zusagt behalten - die andere verkaufen :p. So oder so habe ich mit dem Kauf Gewinn gemacht .
 
Der Witz ist: Die 7970 für 279€ (waren 41 Stück) wurden nicht verkauft (bis auf 1-2 Stück), sondern standen die ganze Zeit unberührt drin bis sie gegen Mitternacht rausgenommen wurden.

Die haben alle gewartet bis die wieder auf 250€ fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nevnez schrieb:
daran habe ich auch gedacht....

Ich drück die Daumen, dass bei deiner Karte alles schick ist.
Das einzige was dir passieren kann ist ja, dass du sie zurückschicken musst.
Also ein klasse Deal ist es ja definitiv!!
 
hobbicon schrieb:
Der Witz ist: Die 7970 für 279€ (waren 41 Stück) wurden nicht verkauft (bis auf 1-2 Stück), sondern standen die ganze Zeit unberührt drin bis sie gegen Mitternacht rausgenommen wurden.

Die haben alle gewartet bis die wieder auf 250€ fallen.

Das stimmt so nicht. Als ich zu Beginn des Angebots geguckt habe waren nur 910 Karten verkauft um kurz vor 12 waren es über 950. Vielleicht wurde der Zähler nicht verfünftig aktualisiert, bei der Anzahl der verkauften Karten waren es aber definitiv 30-40 mehr verkaufte.
 
Ich habe bis zum bitteren Ende auf das Angebot gestarrt.

Es waren noch 41 Karten bis zum Schluss verfügbar zum Preis von 279€. Diese Zahl war über Stunden konstant.
 
Ja die Anzahl der restlichen Karten stand auf 41, glaubst du dass niemand bei einem Preis von zwischenzeitlich 250€ zugeschlagen hat ? Deshalb sagte ich ja, dass der Counter für die restlichen Karten nicht vernünftig aktualisiert wurde aber anhand der insgesamt verkauften Karten 910 als ich es Nachmittags gesehen habe und 950 + Abends kann man ja sehen, dass Karten verkauft wurden.
 
Das ist zu ungenau.

Es kamen mehrere Schübe an Karten und die 250€ Angebote waren immer qualitativ und quantitativ beschränkt.
Fakt ist: Am Ende waren noch 41 Karten zu 279€ über.
 
Ist aber ein komischer Zufall dass die Gesamtzahl der Karten bei 41 liegt und am Anfang 910 verkaufte standen und am Ende 950, allerdings stimmt es schon, dass es ebenfalls komisch ist, dass genau um punkt 12 die letzten Karten weg waren ( evtl haben welche genau bis dahin gewartet) und die restlichen 5-6 gekauft, um die Versandkosten zu sparen.

Spekulation und letztendlich auch völlig egal. Selbst zu einem Preis von 280€ hatte Mindfactory einen deutlichen Preisvorteil gegenüber anderen Shops, ob das jetzt um 12 Uhr geplant oder Zufall war ist da ja nicht mehr wirklich wichtig.
 
Grad sind 3 Gigabyte 7950 im Mindstar für 217€.
Bin echt stark am Überlegen .....


EDIT: ...und 3 Gigabyte 7970GHz für 334€, was aber gar kein so guter Preis ist, oder?
 
Doch, die waren deutlich günstiger als bei der Konkurrenz für ~ 370€. Kaum ist man mal nicht zu Hause, schmeißt Mindfactory die Karten zu Spottpreisen raus...

Edit: Jetzt hat mir irgendein Schwein die 7950 von Gigabyte für 173€ vor der Nase weggeschanappt... heute ist echt nicht mein Tag.

Edit²: Und diesmal war es eine 7970 GHZ für 260€ ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr eine Gigabytekarte kaufen wollt, schaut jetzt immer mal wieder im Mindstar nach.

Gigabyte 7870 oc für 160 € gerade eben. Und dann noch Gigabyte 7970 für 244 €.
 
Die 7970 kam heute an, war wie erwartet bereits einmal geöffnet worden. Karte funktioniert aber einwandfrei und habe ja trotzdem volle 2 Jahre Garantie darauf. Was mir aufgefallen ist, dass wenn ich eine neue Karte einbaue mein Bios automatisch resettet und standard IDE - Mode eingestellt ist. Das war bei der GTX 670 und der 7870 auch so, hatte mich immer gewundert warum ich nicht booten kann und muss dann immer manuell wieder auf ahci stellen. Das war bei sonstigen Grafikkarten davor eigentlich nie der Fall. Gibts dafür ne Erklärung?
 
Zurück
Oben