Gigabyte 7870 OC & zwei Monitore

vanatir

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
75
Hio,
ich habe mich vor kurzem vorm Computerkauf beraten lassen und will mir letztendlich diese Grafikkarte (Gigabyte 7870 OC ~200€) kaufen. Nun ist mir aufgfallen, das ich damit ein Problem hätte meine derzeitigen 2 Monitore (19" 4*3 Lenovo ThinkVision und 23" DELL U2312HM) anzuschließen. So wie ich das gelesen habe verfügt die Grafikkarte über 1DVI, 1HDMI und 2 Minis.
Beide Monitore verfügen über VGA und DVI Anschlüsse. GIbts da irgendeine gute Lösung oder sollte ich doch nochmal nach Alternativen Grafikkarten schauen mit 2DVI Anschlüssen?
Link zu meiner Computerberatung hier im Forum
 

vanatir

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
75
Wenn das so einfach funktioniert, muss ich mir keine weiteren Gedanken machen. Danke für die Hinweise! ;)
 
Top