GIGABYTE 870A-UD3 Sockel AM3 black screen

papes:D

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
servus leute =)
zu meinem problem,
hab meinen rechner jetzt entlich zusammen gebaut, und will ihn das erste mal an machen doch nichts is, es geht zwar alles an lüfter,led's usw. ich hab aber kein signal aufm bildschirm + er piepst ca. 8 sec lang dann 3 sec. pause usw. hab die gk schon aus und wieder eingebaut hat aber nichts verändert.
einer ne idee ?

zum rechner:

Grafikkarte:1280MB NVIDIA Geforce GTX 470

Mainboard:GIGABYTE 870A-UD3 Sockel AM3

AMD Prozessor:AMD Phenom II X4 965 BE

Netzteil:530W BEQUIET Pure Power L7

Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DDR3 PC-1333
 
Zuletzt bearbeitet:

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.658
sitzt der cpu kühler fest auf der CPU?
sind alle karten in den PCIE slots korrekt eingerastet?
sind alle kabel verbunden?
sind alle stromkabel verbunden (P8/P4 mainboard, 24 pin ATX, graka strom)?

ansonsten gibt dir diese seite http://www.bios-info.de/bios/compend.htm# hilfestellung bei der interpretation der piep-codes. alternativ auch das mainboard handbuch
 

papes:D

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
laut handbuch "long beeps :graphics card not inserted properly "
 

Majestro1337

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.658
dann versuch sie nochmal aus und wieder einzubauen. wenn der strom dran ist und es dennoch nicht geht solltest du mit einer anderen karte testen!
 

fR4G2k9

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
20
Ich tippe hierbei auf ein zu schwaches Netzteil im Verbund mit der Graka und der CPU.
 

disco dogg

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
965
Dann würde der PC trotzdem anspringen. Wenns laut Handbuch die Graka ist, mal die Onboard testen, wenn auch das nicht funzt, Speicher raus/rein bzw. nur mit einem Riegel testen, alle Bänke durch. Hört sich so an, als ob was beim Einbau schief gegangen ist.
 
Werbebanner
Top