Gigabyte 965P DS3 3.3 AN-AUS-AN Bug

Mardy2802

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Was ist dieser AN-AUS-AN Bug genau... ich habe diesen selber und es nervt gewaltig die Bioseinstellungen wieder neu einzustellen...

Ich habe schon danach gegoogelt und hier gesucht, aber immer kam ich nur auf diese Bezeichnung "AN-AUS-BUG". Aber was das ist, wieso das so ist und wie man diesen lösen kann, habe ich nicht gefunden. Da hier im Forum sowas schon mal erwähnt wurde, schreib ich hier rein... vielleicht könnt ihr mir diesen erläutern!?
Gibt es eine Lösung, dieses Problem zu beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Dort war ich doch auch schon...

Von diesen "massigen" Threads und Lösungen finde ich nicht mal einen... Unter Suchfunktion gebe ich dortn "965P DS3" ein oder "an aus bug" ein, aber es kommt kein passender Thread. Und von den 200 Seiten hab ich es nach der 50. aufgegeben...

..also wäre es sehr hilfreich und vor allem nett, wenn man/ du mir einen Link geben würde, wo ich das nachlesen kann... es würde ja auch ein besserer Suchbegriff helfen, der mich dahin bringt, aber mir einfach den GB-Forum-Link zu geben, ist ja wohl nicht sonderlich hilfreich.

Hallo

Ist dir noch zu Helfen ?
1 Post , Seite 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:stock::evillol:

Faq

MfG

Manchmal sieht an der Walt vor lauter Bäumen nicht ,oder wie war das ?

Also wenn man in der Rubrik "Fragen zu GB Produkten" unter dem 1. Punkt guckt, findet man dazu nichts... .

Unter Business 2 Gamer hätte ich nie geguckt...

Aber tatsächlich... "DA ist es..."

Da trifft wohl eher das mit dem Wald zu, als das ich sagen würde, dass die Aufteilung im Forum etwas merkwürdig und unübersichtlich gestaltet ist!

Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.... jetzt kann ich endlich was dagegen machen.

Zurück
Oben