Gigabyte Aorus B560 M Elite piept 5 mal ->Kein Bild

Ich hoffe ich bin nicht vorschnell wenn ich das Problem jetzt als gelöst ansehe.

Ich habe zwischendurch das Board getauscht und hab auf einem Asus Prime B560M-A weitergemacht. Dort hat mir das Board bei einer testweise gesteckten 6200 gt GPU vorgeschlagen auf CSM zu wechseln (also ein altes BIOS zu simulieren). Damit waren die Bootprobleme erledigt.

Ich hoffe das klappt auch beim Gigabyte Board, das gefällt mir von der Ausstattung und vom Layout besser.

Damit waren meine Problem aber nicht behoben, jetzt hatte ich immer kien Singanl wenn der Triber geladen worden ist und die Auflösung auf Full HD umgestellt worden ist. Ich dachte ein Treiber Problem, es war dann aber wohl ein Kabel Problem.

Jetzt noch eine Frage an die Pros unter euch.

Kann jemand für mich rausfinden ob das GPU BIOS: 84.06.0D.00.17 UEFI ready ist?
Klappt bei mir ja leider nicht mit UEFI sondern nur mit CSM.
Gainward wirbt aber mit UEFI Bios...

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben