News Gigabyte Aorus Xtreme: RTX 2080 mit 7 Ausgängen und drei 100-mm-Lüftern

Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.202
#2
Und wozu sollte man bei einer Spielerkarte diese ganzen Ausgänge benötigen? Die Karte ist doch nicht mal in der Lage eine Kombi aus 3 Monitoren und der entsprechenden Auflösung ordentlich zu befeuern.

Das "Extreme" im Namen bezieht sich woll auf "extreme hässlich". Die Optik ist ja wirklich bäähhh.
 

Dandelion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
473
#4
Schick und dezent. Gefällt mir. Die Kühlleistung sollte bei den Ausmaßen ja durchaus erhaben sein. Sieht auf jeden Fall nicht zu sehr verspielt und BLINGBLING aus.
Was freu ich mich auf die Tests der neuen Karten und Partnerdesigns :smokin:
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.091
#5
Buuhhh kein VGA Ausgang! Schämt euch Gigabyte! :smokin::king:
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.721
#6
Feine Sache das mit den Anschlüssen - ich verstehe eh nicht wieso man bei den meisten Karten immer dieses 1x HDMI und 3x Displayport fährt - 2x HDMI und 2x Displayport wäre doch viel komfortabler. Habe ich mich bei meiner 1080 auch drüber geärgert - mir wäre 2x HDMI deutlich lieber gewesen, denn da hätte ich komplett ohne Adapterkabel arbeiten können.
 

Dandelion

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
473
#8
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.396
#9

SKu

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.882
#10
Was bleibt den Boardpartnern auch anderes übrig?
Die FE ist leistungsmäßig nicht wirklich schlechter als eine Custom-Lösung und da setzt man eben auf Anschlussmöglichkeiten und einen wuchtigen Kühler.
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
2.887
#13
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.396
#14
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.721
#18

Siran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
369
#19
Den Kommentar find ich süss. Neulich lag mir ein Programmierer im Ohr warum die non Ti's immer noch den "Scheiss veralteten DVI" haben ^^.

So gehen die Vorstellungen auseinander :-D.
Eher Anforderungen, es gibt tatsächlich noch Leute die Monitore haben die DVI Eingänge haben, schwer vorstellbar, ich weiß, aber ist so. Meine 1080ti hat zum Glück noch nen DVI Ausgang, sonst könnte ich mir gleich noch nen neuen Monitor kaufen.
 
Top