Gigabyte B450M S2H AMD

Gigabyte00

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
2
Guten Abend,
Ich habe das Mainboard

Gigabyte B450M S2H AMD
Ich habe im BIOS tpm aktiviert um Windows 11 zu installieren. Jetzt startet der PC nicht mehr.
Geht an aber startet nicht komme auch nicht ins BIOS.
Ich habe die Mainboard Batterie raus und rein gemacht aber trotzdem einfach kein Bild.
Was kann ich jetzt machen wie komme ich ins BIOS um die Einstellung rückgängig zu machen? Obwohl sie ja eigentlich schon rückgängig gemacht geworden sein müsste mit dem rausnehmen der Batterie.ich hätte wohl erstmal einen BIOS Update machen müssen. Was kann ich jetzt tun um ins BIOS zu kommen oder irgendwie sonst ein Bild zu bekommen?
 
Entweder Batterie lange genug rauslassen oder CMOS zurücksetzen so wie es im Handbuch steht.
Dann ist das BIOS sofort wieder auf Default.

1643230764189.png



1643230795723.png


Wenn Du keinen Jumper hast, kannst Du das auch für ein paar Sekunden mit einem Schraubendreher
überbrücken.

Damit sollte das Problem "kein Bild mehr" behoben sein und Du kannst Dich dem eigentlichen Problem wieder widmen. :D

Viel Glück!
 
Super danke dir. Hast mir den Arsch gerettet und auch viel Zeit erspart.hat alles funktioniert. Und ich hab wieder was dazu gelernt.
Windows 11 ging auch plötzlich ohne ohne Probleme musste auch kein tpm mehr aktivieren nach dem BIOS Update.
 
Zurück
Oben