Gigabyte Control Center

xneo70

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1.237
Hi
Ich habe die
z790 Gigabyte Aorus Master mit den I9 13900k
Problem ist das der Gigabyte Control center, benutze ich nur um die ARG lichter zu steuern.
Der Control center sieht die auf dem Mainboard befindlichen 5 und 4 volt stecker zu sehen, und sie auch zu kontrollieren.
Die Ram Module sieht es aber nicht. Sie leuchten zwar mit den standart Rainbos effect, aber ich kann es nicht einstellen.

Wisst ihr wie man die Ram von der RGB Software erkennen lassen kann?

Danke.
 
Link geht nicht.
 
Ja die Software von Gigabyte ist schon etas Meh! Bis vor zwei Tagen wurde mein Speicher auch sauber erkannt und auf einmal - nee Du hast keinen Speicher mehr der leuchten kann.

GSkill Software installiert - und zack konnte man alles einstellen :-)
 
Hat jemand schon die neueste Version vom Gigabyte Control Center runtergeladen und könnte Screenshots von der Oberfläche hochladen ob sich daran etwas zu den Vorgänger Versionen verändert oder erweitert hat ? :D
 
Zurück
Oben