Gigabyte DS3 mit Mugen Kühler?

Paxxi

Ensign
Hi,
Bau gerade zum erstenmal einen PC zusammen und zwar wollt ich fragen auf welche Seite vom DS3 der Mugen Kühler hin kommt???
Also kommt der Ventilator in richtung Arbeitsspeicher oder richtung headpipe oder in welche richtung???

Wäre nett wenn ihr mir ne schnelle antwort geben könntet ^^

du kannst den kühler in beide richtungen montieren geht beides, aber wenn die breite seite des kühlers zu den rams zeigt ist die kühlleistung besser.

PS: der mugen hat eine gute beschreibung in der alles drinne steht sowas kann ma auch mal lesen ;-)

Hmmm hab mir die beschreibung durch gelesen aber nichts dazu gefunden! Dank dir!

Habs jetzt aber Richtung headpipe montiert... mal sehen wie die Kühlleistung ist...

Der Lüfter sollte so am Kühler hängen, dass er nicht auf die HPs des Mugen bläst - logisch.
Den Kühler dann so montieren, dass er Lüfter auf der Seite des RAMs ist; der Lüfter bläst durch den Mugen durch und am Heck saugt ein Lüfter dann die warme Luft ab - so ists optimal.
Alternativ den Kühler samt Lüfter Richtung Deckel blasen lassen, sofern da ein Luftloch ist, zB bei meinem Antec P180.

mugenmx9.jpg

cYa

Zurück
Oben