Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal - habe vor mir entweder das Gigabyte EP45 DS4 oder das DS5 zu kaufen - habe bereits ernsthaft gesucht verglichen etc aber ich kam irgendwie zu keinem schluss welches denn nun der gravierende unterschied zwischen den beiden ist bzw welches "besser " ist - würde es gerne für oc verwenden
danke im voraus
Die Unterschiede liegen in der Austattung. Das kannst du auf der Gigabyte Homepage nachlesen. Für stärkes OC würde ich aber ein Asus P5Q Pro oder P5Q-E nehmen.
Die EP45 UD3P/R Boards von Gigabyte sollen (hab selber keins) das Maß der Dinge zum Übertakten unter den P45-Boards sein (sind auch günstiger als DS4/5).
Aber wenn du mit dem deinem jetztigen DS3 keine Probleme hast, würd ich das behalten.
Hab mir jetzt mal deine idee mit dem UD3P/R angeschaut - da ich keine 2 pci-e anschlüsse brauch etc hab ich mich fürs ud3p entschieden - preisleistung ist auch gut - in den tests wirds nur gelobt - ich hab mein board gefunden
thx für die posts