Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir vor einen Q6600 zu kaufen , und mir wurde gesagt das ein ( Gigabyte ) MAin recht gut sein soll, via Takten des CPUs auf 3 GHz je Kern .. ..
Welches von den Board sollte ich kaufen .. sollte nicht soo Teuer sein ca 100-120 Euro!
So langsam frag ich mich, was du eigentlich vor hast.
Man muss ja nur einen Schritt zur Seite gehen und schon stolpert man über einen Thread von dir.
Warum willst du denn umsteigen?
Und dabei reicht dir atm der 6400+ nicht?
Kann mir nicht vorstellen, dass du mit einem Q6600 momentan einen Unterschied merken würdest.
Was haste denn für ne GraKa, vll ist da eher das Problem zu suchen?
Hast du überhaupt irgendwo ein Problem, oder willst du nur was neues, weil dir die halte Hardware zu "langweilig" ist?
Also ich weis ja nicht ob das in deinem Fall sinnvoll ist mit dem Quadcore ...
Oder schaust du HD-videos?
Bei dem genannten Mainboard musst du aufpassen, ich glaube da gibt es mehrere revisionen
ich bevorzuge das ds4 weil ich mit meinem P35-ds3 rev.2 ein problem hab , bei dem mir absolut keiner helfen kann. schreibgeschützte Festplatten bzw. partitionen. deswegen standby angesacht. nur selten fahr ich den rechner runter, den bis ich mal alle platten benutzen kann vergehn schon mal einige minuten.
Wer um Gottes Willen ist denn der werte Herr Pentium?
Der Q6600 ist zwar wirklich kein schlecher Prozessor, aber du brauchst ihn nicht.
Außerdem würde ich, wenn ich auf einen Quad umsatteln wollte, auf den Q9450 warten.
Zusätzlich sei noch erwähnt, dass Intel nicht die besseres Boards hat.
Die besten Mainboard-Chipsätze baut momentan AMD mit der 6er und 7er Reihe.
Wie auch immer. Ich finde die Aktion mehr als unsinnig, da du keinen Unterschied feststellen wirst.
Sollen die Spiele nun etwa flüssiger als flüssig laufen? Oder ruckelt was, was du mir ja nicht sagen möchtest.
Und die GraKa hast du uns auch immernoch nicht genannt.
Dann steig doch um, wenn dir die CPU zu langsam geworden ist.
Der Athlon64 ist nunmal wirklich kein schlechter Prozessor. Solange die Geschwindigkeit noch reicht, halte ich einen Umstieg für total sinnlos.
Guck lieber Ende des Jahres nochmal, oder warte ZUMINDEST auf die 45nm QuadCores.
es geht doch nicht darum, ob er sich beeinflussen lässt oder nicht, Fakt ist, dass er eine Frage geäussert hat, falls euch das inzwischen entgangen ist^^
ich hab mir vor einen Q6600 zu kaufen , und mir wurde gesagt das ein ( Gigabyte ) MAin recht gut sein soll, via Takten des CPUs auf 3 GHz je Kern .. ..
Welches von den Board sollte ich kaufen .. sollte nicht soo Teuer sein ca 100-120 Euro!
Das Gigabyte (E)P35-DS3 ist keine schlechte Wahl, das DS4 hätte die bessere Kühlung aber im Großen und ganzen fast die gleichen Eigenschaften wie das DS3(je nach Variante)
Bin im übrigen auch ein Umsteiger, da mich die Querelen, die ich mit einem 6400+ BE auf meinem GA790FX-DS5+OCZ RAM hatte, einfach so richtig ange:kotzt haben,dass des AMD-System im hohen Bogen zum Fenster rausgeflogen ist
Die Frage haben wir ihm aber schon beantwortet, trotzdem sollte man ja wohl mal die Bedenken äußern dürfen, dass es Schwachsinn ist. Besonders, wenn man das Gefühl hat, dass der Andere sich nicht so gut auskennt...
Und saß das Problem wahrscheinlich eher vor dem Bildschirm