Gigabyte GA-770TA-UD3 + Titanium?

G

Gentlem4n

Gast
Moin,
passt auf das Gigabyte GA-770TA-UD3 eine Creative Titanium?
Das Board hat ja 2 pciE 1x. Der untere wird von meiner Graka blockiert. Und auf dem Bild sieht es aus, als ob der Northbridgekühler doch sehr an am oberen Slot sitzt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße,
Gentle
https://www.computerbase.de/preisvergleich/a492334.html

Zuletzt bearbeitet:
kaufen, reinsetzen, passt.

Dieser Nothbridge-Kühler ist auf zig versch. Varianten der MA7xx Motherboards drauf und hab 2 Boards gleichen Typs gesehen auf denen an gleicher Stelle andere PCIe-Karten verbaut waren ... es sieht zwar knapp aus, aber es passt.

[EDIT]

So was kann mal eben auch selber auf die schnelle "sich auszeichnen" und dann nach Vergrößerung angucken :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    182,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal fast die selbe frage: passt das ganze auch mit einer HD5850? weil die ist ja größer...

Die 5850 kommt ja in den x16 SLot und nicht in den 1x. Das wird auf jeden Fall passen.

Auch wenn die Vergrößerung nun ein wenig verpixelt ist, kann man da 10.000%ig darauf erkennen, dass zwischen PCIx16_1 u. der bereits abgeflachten Außenkante des Northbridgekühler mehr als genug Platz ist.

Und würde man sich mal selbständig ein Bild des Boards besorgen (wovon es zigtausende im I-net gibt) und sich die Form des Kühlers ansehen, so würde man auch selbst- u. eigenständig sehen, dass der Kühler zum PCIe_1 bereits abgeflacht ist (ab dem blauen Gigabyte-Emblem) und da selbst eine dort eingesetzte Karte nicht mehr auf dem Kühlerprofil aufsetzt.

... ich warte auf die Frage hier im Forum 'soll ich jetzt zur Toilette gehen, oder erst in 5 Minuten' .... kann das mal jemand für mich entscheiden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben